Pagan Altar

Das wär der Hit, ich hänge bei Underground Power wie am Tropf und zittere, ob er dieses oder jenes eh noch reinbekommt.

Ich hab mir das grad nochmal angeschaut. Die "Currency" hatte sich wohl automatisch auf € umgestellt wegen IP-Erkennung oder so.
Nach wie vor Versand aus Kanada. Falls du aber wegen Pagan Altar mitbestellen möchtest und nicht auf deutsche Distros warten willst (wobei ich grad eher auf warten gestimmt bin, wenn HHR die wahrscheinlich eh rein kriegt) können wir uns das Porto auch teilen...
 
Je nachdem, wieviel farbige LPs Steffen bekommt und wenn dann der ein oder andere Scalper gleich mehrere Exemplare vorbestellt, wäre das nicht auszuschließen.
 
Ausgezeichnet, mag sowieso am liebsten schwarze LPs! Da werd ich dem HRR heute Abend auch noch einen Besuch abstatten :)
 
Die Teile kommen auf meinen KIT-Einkaufszettel. Da sie eine Woche vorher erscheinen, gehe ich davon aus, dass sie im Zelt erhältlich sein werden. Wenn nicht, werden sie halt hinterher bestellt.
 
Schlechte Erfahrung gemacht? Ich meine, bei Vorbestellungen ist man auf der sicheren Seite, wenn der Kram limitiert ist, und vielleicht
schon abgeschrieben, wenn die Platten Dich erreicht haben.

Ja. In dem ich bei mehreren Releases VIEL länger warten musste, als das ursprünglich angekündigte Release-Datum versprach.

Gerade bei Pagan Altar wird es aber auch ohne Probleme noch eine Auflage geben - siehe „Room of Shadows“. Insofern gibt es keinen Grund für panische Einkäufe.
 
Dies Preorder- und Sold-out-Panik ist eine der schlimmsten modernen Szenekrankheiten.

Ja. Finde ich auch furchtbar. Leider verleidet mir das oft ein bisschen den Spaß an den Bandcamp-Geschichten (ansonsten eine tolle Sache), wo ja oft die physischen Versionen auch direkt weg sind, bevor man überhaupt die Zeit hatte, die Band zu entdecken. Weiß nicht, würde mich als Band nicht befriedigen, wenn ich von vorne herein wüsste, dass ein Großteil meiner werdenden Fans niemals den Tonträger bekommen werden und bisweilen auch nicht sollen, so scheint es. Es gibt viel zu viele Bands, die mit diesem Presale- und Ltd-Ed-Kult auch noch ganz gezielt kokettieren. Exklusivität als Elitarismus... bäh...
 
Zurück
Oben Unten