DEMON - Rock Legends since 1979

Bisher nur 1x auf dem Headbangers Remembrance Day live gesehen. Und das war völlig genial! Da ich noch ein paar Tage Extraurlaub habe ziehe ich das Mal in Erwägung und überleg's mir am Wochenende Mal! Im Freundeskreis besteht auch schon Interesse!
 
Ein kleiner Traum geht in Erfüllung! Am 30.10.19 werden Demon im Kulturpalast (Hamburg) zusammen mit Praying Mantis spielen. An diesem Abend werden Demon erstmalig das komplette Taking The World By Storm Album komplettt spielen. Ein absoluter Pflichttermin in 2019 für mich.

Dass ich das noch erleben darf. Bin gestern fast vom Stuhl gefallen. Allein der livehaftige Gedanke an 'Time has come' lässt mir die Freudentränen übers Antlitz kullern. Billet wird umgehend geordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier nochmal ein Bildchen zur Verantaltung.
FB-IMG-1549632654662.jpg
 
Zurück
Oben Unten