DEMON - Rock Legends since 1979

Das schöne ist ja, der nächste Tag ist bei uns im Norden ein Feiertag (Reformationstag) und für die aus dem Süden Anreisenden ist der nächste Tag Allerheiligen und somit auch ein Feiertag. Schöne Brückentage für einen Kurzurlaub :)
Stimmt, Endlich wurde hier mal etwas sinnvolles eingeführt :) .
Taking the World by Storm ist für mich ein Top Ten -All Time Lieblingsalbum und die ultimative Blaupause für diese Art von Musik!
 
So ein Quatsch. Ist nicht ausverkauft. Nehmt den Häuptling mit seinen Scherzen nicht zu ernst. ;)
Jetzt keine Scherze hier mehr, bitte, das macht die Pumpe nicht mit:D. Auf der Kulturpalast-Seite habe ich die Veranstaltung nicht gefunden, obwohl dort schon Konzerte für November und Dezember drin stehen.
 
Die Veranstaltung steht noch nicht auf der Seite vom Kulturpalast, weil sie bislang noch für das Bambi Galore geplant ist. Sollte ein größerer Rahmen möglich/nötig sein, wird der Kulturpalast als Location angepeilt. Somit dürfte es gar nicht zum Ausverkauf kommen, da man oben halt eine 500 Kapazität und nicht nur 150 hat.
 
Jetzt, wo ich gerade seit langer Zeit mal wieder n Livevideo sah: was soll dieses total dämliche, peinliche Fratzengeschneide?!?!?!
 
Jetzt, wo ich gerade seit langer Zeit mal wieder n Livevideo sah: was soll dieses total dämliche, peinliche Fratzengeschneide?!?!?!
War das ein Live-Video vom letzten KIT?

Auf dieses theatralische Gehabe von Dave hätte ich da auch gerne vezichten können, und ich hoffe, dass das im kleinen Rahmen in Hamburg wieder eine "normale" Metal-Show ohne Kostüme etc. wird.

Die Songs an sich sprechen eine deutliche Sprache, die ich auch ohne Firlefanz drumherum sehr gut verstehe.
 
War das ein Live-Video vom letzten KIT?

Auf dieses theatralische Gehabe von Dave hätte ich da auch gerne vezichten können, und ich hoffe, dass das im kleinen Rahmen in Hamburg wieder eine "normale" Metal-Show ohne Kostüme etc. wird.

Die Songs an sich sprechen eine deutliche Sprache, die ich auch ohne Firlefanz drumherum sehr gut verstehe.
Ne, anscheinend is das wieder Gang und Gebe. Find das Grimassengetue zu deren Musik total unpassend.
 
Zurück
Oben Unten