DEAF FOREVER - die achtundzwanzigste Ausgabe

Auch in München hat der Postbote seinen Winterschlaf beendet und mir ein Heft in den Kasten gelegt :jubel:
Auf den ersten Blick konnte ich Seiten, Buchstaben und Bilder erkennen, scheint also alles dran und drin zu sein.
 
Ich hab gleich als erstes die Geschichte von Absu gelesen. Ist das Interview etwas älter? Die Trennung von Vic Crom ist gar kein Thema.
 
Hier kam heute auch ein Heft an!!! :)














Die ADAC Motorwelt... :hmmja:

Kommt hier ja immer spät an, aber da @Bexham seins schon hat, wundert mich das dann doch - in der Regel bekommen wir es 'gleich spät'.

Und noch 'ne Frage: wieso steht auf dem Cover was von 'VISIGOTH - Metal-Helden von morgen' ???
Jake war doch letztes Frühjahr schon heldenhaft unterwegs, von wenig nicht sprechen, aber singen können... ;)
 
Volltreffer, das ist richtig, Sherlock Nirvain!
Als Gewinn gibt es...
...ein Getränk Deiner Wahl, falls man sich auf einem Konzert über den Weg läuft. :)
Nice, endlich mal was gewonnen. Wenn's mit dem Jahrespoll-Gewinnspiel schon nicht hinhaut.
Aber ernsthaft, coole Sache. Ein bisschen Verstärkung an der Weirdo-Musik-Front kann im Deaf Forever nicht schaden. :D
 
Ketzer.
Wenn sie sich ein bisschen wieder in Richtung Endzeit Metropolis entwickeln, könnte das wieder was für Papas Ältesten sein.
Auf der Starless sind ein paar gute Songs drauf, aber als Gesamtwerk hat sie mich nicht sehr gepackt, das muss ich schon sagen.

"Endzeit M." ist aber auch nicht gerade DER Knaller. Lediglich "He, who stands..." sticht wirklich als grandios heraus.
 
Zurück
Oben Unten