Deaf Forever Birthday Bash 7.9.19 Hamburg Markthalle

Pfft...
Fortbildung...
In Hamburg gibt's Labskaus, Bro.
LABS - KAUS.
Dieses seltsame Happening mit den ganzen Subversiven da, das lassen wir mal so dahingestellt.
Aber Labskaus, Bro.

LABS - KAUS!!
Labskaus over Hammaburg. :D
Nee, könnte auch kotzen, will endlich mal hin!
Ich glaub nächstes Jahr feier ich einfach in Hamburg krank.
Labskaus-Intox, der Arzt empfiehlt dann laut Attest das mit genug Bier zu spülen.
Wenn das beim Arbeitgeber nicht zieht weiß ich nicht was. :D
 
Labskaus over Hammaburg. :D
Nee, könnte auch kotzen, will endlich mal hin!
Ich glaub nächstes Jahr feier ich einfach in Hamburg krank.
Labskaus-Intox, der Arzt empfiehlt dann laut Attest das mit genug Bier zu spülen.
Wenn das beim Arbeitgeber nicht zieht weiß ich nicht was. :D
Klingt nach nem vernünftigen Plan.:top:
 
"Natürlich wird auch ein DJ ordentlich einheizen und Patronengurt-taugliche Smasher abfeuern. Bang That Head That Doesn‘t Bang!"

Hmmm, das letzte Mal wo ich mit Patronengurt in die Markthalle wollte, bin ich nicht reingekommen...
 
"Natürlich wird auch ein DJ ordentlich einheizen und Patronengurt-taugliche Smasher abfeuern. Bang That Head That Doesn‘t Bang!"

Hmmm, das letzte Mal wo ich mit Patronengurt in die Markthalle wollte, bin ich nicht reingekommen...
Mich hatte einer von den Securitys beim diesjährigen HOH auch erst nicht reinlassen wollen.
Frage (lt. Gedächtnisprotokoll): "Sind die echt? Können wir das mal kontrollieren?"
Meine Reaktion so: "Hm, ja klar, gerne."
Meine Gedanken: "Wie willste das kontrollieren? Haste nen MG dabei oder wie?"
Bis dann zum Glück der zweite Security kam und meinte: "Das geht schon ok, kannst rein."

Ironischerweise hat mich am Hotel noch einer gefragt, ob man mit Patronengurt reinkommt und ich selbstsicher mit ja geantwortet habe. :D
 
Zurück
Oben Unten