Demon + Praying Mantis + Girlschool 30.10.2019 Hamburg Bambi Galore

MagicPower

Deaf Leppard
FB-IMG-1549632654662.jpg



30 Jahre nach der Veröffentlichung werden Demon das legendäre Album „Taking the world by storm“ zum allerersten mal komplett Live spielen, exklusiv und nur in Hamburg! Es wird das einzige Konzert in 2019 von Demon mit dieser Show sein! Aber es gibt noch ein weiteres Jubiläum zu feiern: Special Guest an diesem Abend werden die legendären Praying Mantis sein. Die Band feiert „40 years of NWOBHM“! Lasst euch dieses einmalige Package nicht entgehen! Das kommt mit Sicherheit so nie wieder!

Tickets:
https://teamfortheshow.com/event/demon-praying-mantis/

Der 31.10. ist in Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen ein Feiertag und der 1.11. in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland..da geht doch bestimmt was :)
 
Zurück
Oben Unten