Black Magic

Warum passiert denn da nichts? @Wolf City hattest du da nicht Connections? Was ist denn da los? :hmmja:
Eines meiner meisterwarteten Alben!
Tja, möchte ich auch gerne wissen. Ich wäre nicht überrascht, wenn das Album nie erscheinen würde. Jon ist sehr speziell, und er IST die Band. Ich glaube, es steht kein Plan dahinter... vielleicht passiert‘s und vielleicht nicht. Schade wirklich aber was kannste machen?
 
Da kürzlich an anderer Stelle (hier: https://forum.deaf-forever.de/index...lieblingsalben-2018.9601/page-24#post-1548767) verzweifelt nach dem Verbleib des Albums gefragt wurde:

Leider kann ich auch nur weiteres Hörensagen beisteuern, dass ich auf dem Beyond The Gates in Bergen letzten Monat aufgeschnappt habe. Also: Angeblich ist das Album komplett im Kasten und quasi veröffentlichungsreif. Jon ist mit seinem Gesang aber überhaupt nicht zufrieden und möchte das Album so nicht rausbringen (wobei allerdings alle, die schonmal reinhören durften, das Aufgenommene inklusive Gesang komplett großartig finden). Woran eine Neuaufnahme des Gesang bislang scheitert, weiß kein Mensch. Irgendwie scheint da gerade so ziemlich jedes Szenario möglich (komplette Neuaufnahme, Songs wegwerfen und neue schreiben, Welttournee, Bandauflösung).
 
Da hilft nur eins. Jon muss verschwinden. :cool:

tenor.gif
 
Und jetzt zu dir @Dr. Zoid : du warst dort, hast das genannte erfahren und es TROTZDEM gewagt ohne das Album wiederzukommen? Obwohl es in Reichweite war? W.H.I.M.P.!
 
Offensichtlich verläuft deine Sammelleidenschaft doch in geordneten Bahnen. Ich bin enttäuscht.
 
Das und die nächste Psychotic Waltz sind zwei Alben die ich im Gegensatz zu dem Zeug dass ich hier dauernd ankarre wirklich BRAUCHE :D
 
Da kürzlich an anderer Stelle (hier: https://forum.deaf-forever.de/index...lieblingsalben-2018.9601/page-24#post-1548767) verzweifelt nach dem Verbleib des Albums gefragt wurde:

Leider kann ich auch nur weiteres Hörensagen beisteuern, dass ich auf dem Beyond The Gates in Bergen letzten Monat aufgeschnappt habe. Also: Angeblich ist das Album komplett im Kasten und quasi veröffentlichungsreif. Jon ist mit seinem Gesang aber überhaupt nicht zufrieden und möchte das Album so nicht rausbringen (wobei allerdings alle, die schonmal reinhören durften, das Aufgenommene inklusive Gesang komplett großartig finden). Woran eine Neuaufnahme des Gesang bislang scheitert, weiß kein Mensch. Irgendwie scheint da gerade so ziemlich jedes Szenario möglich (komplette Neuaufnahme, Songs wegwerfen und neue schreiben, Welttournee, Bandauflösung).
Nach dem Live Evil Auftritt letztes Jahr hoffe ich auf Bandauflösung. :cool:
 
Ähhhh ... statt dem Album das der Mensch will, kommt im April ein Re-Release der "Wizard's Spell", der höchstens dadurch interessant wird, dass man das "Reap of Evil"-Demo noch draufgepackt hat. Das ist aber gar nicht mal so geil.

Aber als Optimist lese ich dieses VÖ-Verhalten mal so, dass man will, dass die EP auch schön verfügbar ist wenn die LangspielBOMBE demnächst einschlägt.
 
10 Jahre nach der Aufnahme^^ Naja immerhin ist es die Demo, die ich schon habe. Woher haste die Info?
 
Zurück
Oben Unten