4 the Gamers


Hmmm, die Gameplay Grafik sieht bißchen arg "knuffig" aus. Mehr noch als bei "A Link between 2 Worlds", was mir aber sehr gut gefallen hat.
 
Hallo! Bin gerade bei RISE OF THE TOMB RAIDER. Man spielt die junge Hasardeurin Laura, die sehr gute Haare hat und gegen einen Geheimbund kämpft. Das Spiel ist toll aber selbst auf leichtester Stufe noch ziemlich knifflig - man stirbt sehr oft, weil man immer überall raufklettern muss und oft irgendwo runterfällt. Ich mag, dass man Sachen sammeln kann, leider ist das Inventar sehr schnell voll.
Die deutsche Synchronisation ist sehr gelungen (bis auf Kinder, die von Erwachsenen gesprochen werden = creepy)
 
Ich glaube ich bin in Tomb Raider und Rise Of The Tomb Raider insgesamt 2 mal gestorben. Und das war eigenes Verschulden,..... musste ich mich am Rücken kratzen und beim zweiten mal hat Avon geläutet.
 
Nachdem einige Stunden in Diablo III flossen, mal was entspanntes, um mich vor Metro 2033 und Metro Last Light zu drücken:
10587338.jpg
 
Haha wie ätzend ist denn in code veronica x der boss „nosferatu“ bitte? Da soll man mit der kantigen müllsteuerung mitm sniper in sein herz treffen während die arena vernebelt ist. War echt n krampf.
 
Gestern kam:

endlich ins Haus. Was freu ich mich wieder drauf, mich ins wilde Gekloppe zu stürzen.:jubel:
Seit ich damals den 1. Teil eher zufällig für die N64 gekauft hatte, ist seitdem jedes weitere SSB für mich das Highlight für die jeweilige neue Nintendo Konsole.
 
Ich habe so lange gewartet, weil ich dieses Spiel physisch haben wollte.
Jetzt habe ich erfahren, dass die Version eingestellt wurde. Also habe ich mein erstes digitales Spiel für die Switch gekauft.

Es ist...ein Meisterwerk. 10/10. Pure Perfektion. Melancholie. Abenteuer. Schweiß. Emotionen.

Ich habe schon lange kein Spiel mehr gespielt, welches mich so gefesselt, berührt, durchgekaut und wieder ausgespuckt hat.
Davor muss ein Red Dead Redemption 2, ein God of War 4, ein Resident Evil 2 Remake einknicken.

Dieses Spiel ist eines der besten, wirklich eines der besten, welches ich je gespielt habe. Es sitzt auf dem Metroidvania-Thron ganz oben, neben Super Metroid. Wenn nicht sogar noch etwas darüber. Und das für 14,99€:

H2x1_WiiUDS_HollowKnight_image1600w.jpg
 
hat von euch jemand das point and click Adventure "the lost Crown" gespielt? ...alter was für ein langweiliger, pseudogruseliger Scheiß.... das Thema an sich finde ich ja interessant (ländliches England, Geister etc.) aber das ist alles so langweilig und zähflüssig dargeboten.... gott sei dank nur 3 euro irgendwas dafür ausgegeben
 
Zurück
Oben Unten