GRAND MAGUS - Eier wie Kanonenkugeln

Nicht so richtig doll, aber zumindest bedrohlicher als auf den letzten drei Alben, die mir alle etwas zu gefällig waren. Ich hätte sie lieber wieder etwas in Richtung Wolf‘s Return/Iron Will.
Die Musik der letzten drei Alben würde auch überhaupt nicht zum Cover passen. Insofern wäre die Rückehr zum von dir gewünschten Stil nur konsequent. Ich glaube zwar nicht dran, wünsche es mir aber ebenfalls. :)
 
Die Letzte war wirklich ein uninspirierter Schnellschuss, dafür sind "The Hunt" "Triumph & Power" und "Iron Will" bärenstarke, vor Kraft strotzdende Heavy Metal Alben. Und wer auf die letzte Visigoth steht, der sollte zumindest die "Triumph & Power" auch mögen...
 
Was für ein kack Artwork. Titel "Wolf God". Artwork: "Wolf God". So sehr ich Tony R. bewundere....genau wie das Sword Songs Artwork: b o r i n g .
 
Sieht eher nach einem Cover aus, welches in Richtung "Iron Will" geht.
Wenn´s dann auch noch in Richtung dieses Albums und Hammer of the North ginge, umso besser.
Die Richtung der ersten 2-3 Alben braucht´s nach meinem Empfinden allerdings nicht.

Ach wisst ihr was: ich kaufe das Album trotzdem :D
 
Ich finde das Cover ziemlich gut. Kreativitätspreise werden Grand Magus sicher nicht gewinnen, aber damit kann ich leben. Wäre schön, wenn die sich an meinen Lieblingsalben "Iron Will" und "The Hunt" orientieren.
Und damit hast du natürlich Recht. Iron Will & The Hunt (was maßlos zu schlecht weg kommt) sind die Kirchen auf der Torte von GM.
 
Das ist aber kein ordentliches Fundament...:D
Ähm, ja, ich würde es ja gerne auf die automatischen Rechtschreibprüfung/Korrektur schieben.....aber leider nein, ich war es ganz allein....von daher lasse ich meine Schmach auch so stehen.
Aber gut, dass du aufpasst und meine - wie so oft - hoch qualifizierten Beiträge genau verinnerlichst. :top:
 
sind die Kirchen auf der Torte von GM.

Weihnachtstorte%2B1-9193.jpg
 
Mit den Alben bis einschließlich HOTN waren GM für mich die großartigste HEAVY METAL-Band der Gegenwart. Auf den 3 Alben danaach (nicht live!) sind ihnen die im Threadtitel benannten Eier irgendwie abhandengekommen...ich hoffe, die wachsen wieder nach!!!
 
Ich hoffe inständig, dass die Jungs nach dem mehr als
enttäuschenden "Sword Songs" nochmal die Kurve
kriegen.
Aber ich denke das wissen die Herren inzwischen auch
selber, weshalb ich sehr positiv gestimmt bin.
 
Neuer Song ist ja auf den ersten Höreindruck eher so "mäh"

Wobei nur auf der Arbeit nebenbei gelauscht ... trotzdem. Reißt mich jetzt erstmal nicht vom Hocker.
Aber was nicht ist kann ja noch werden (hoffentlich?)
 
Zurück
Oben Unten