Roadburn 2019 - 11-14.04.2019

Steht eigentlich schon irgendwo welche Locations es gibt? Eine weniger als letztes Jahr oder gibt es schon einen ERsatz für das Cul de Sac ?
 
Steht eigentlich schon irgendwo welche Locations es gibt? Eine weniger als letztes Jahr oder gibt es schon einen ERsatz für das Cul de Sac ?
Auf der Roadburn Homepage steht bei jeder Band bereits wo die spielen werden. Gibt die Main Stage, Patronaat, Green Room, Hall of Fame und Koepelhal. Cul de Sac fällt also weg. Hall of Fame und Koepelhal werden in diesem Jahr an allen 4 Tagen genutzt. Statt wie letztes Jahr nur an 2 (Koepelhal) bzw 3 (Hall of Fame).
 
Auf der Roadburn Homepage steht bei jeder Band bereits wo die spielen werden. Gibt die Main Stage, Patronaat, Green Room, Hall of Fame und Koepelhal. Cul de Sac fällt also weg. Hall of Fame und Koepelhal werden in diesem Jahr an allen 4 Tagen genutzt. Statt wie letztes Jahr nur an 2 (Koepelhal) bzw 3 (Hall of Fame).

Nach meinem Post habe ich das auch gesehen. Allerdings steht bei einigen Bands "TBA". Bin mal gespannt ob da nochwas kommt.
 
Nach meinem Post habe ich das auch gesehen. Allerdings steht bei einigen Bands "TBA". Bin mal gespannt ob da nochwas kommt.
Das es bei einigen fehlt habe ich gar nicht so wahrgenommen. Sind ja doch noch en paar wo es unklar ist, bei manchen denke ich stehts nicht dabei wenn die mehrere Shows wohl auf unterschiedlichen Stages spielen (wie Thou). Naja mal abwarten, an der Running Order wird ja mittlerweile gearbeitet und eigentlich wird's bald wieder Zeit für ne Ankündigung auch was das Rahmenprogramm hergibt und die fehlende Band fürn Mittwoch.
 
Für mich nicht so interessant aber anscheinend spielen Dälek noch. Zumindest steht folgendes auf deren Facebook Seite:
DÄLEK: Exile On Mainstream To Release Limited 12” EP Respect To The Authors; Avant Hip-Hop Act To Play Label’s 20th Anniversary Events On European Tour

Germany’s eclectic label Exile On Mainstream presents a limited 12” vinyl-only EP from long-running and innovative Union City, New Jersey-based hip-hop act, DÄLEK, titled Respect To The Authors. The record will see release in March in direct conjunction with the duo’s European tour which includes performances at Exile On Mainstream’s 20th Anniversary festival celebrations in Germany and in Holland as part of Roadburn. The artwork, track listing, preorders, and more for Respect To The Authors has been posted.
 
Gestern TEMPLE FANG in Enschede geguckt. Nun ist es offiziell: der mit Abstand hotteste Stuff im Psychedelic Underground. Wahnsinn!!!!!!!!!!
 
Es wird anscheinend auch wieder ein Spezial-Bier geben, wie bei Mysticum.
Bier und Absinth klingt nach einer abenteuerlichen Mischung... Das Mysticum-Bier fand ich damals gar nicht mal so übel.

Gestern TEMPLE FANG in Enschede geguckt. Nun ist es offiziell: der mit Abstand hotteste Stuff im Psychedelic Underground. Wahnsinn!!!!!!!!!!
Habe für die Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag doch noch ein Hotelzimmer in Tilburg gefunden - werde mir also definitiv auch das Warmup gönnen. Der hotteste Stuff im Psychedelic Underground, Island-Hardcore und wüstes Black-Thrash-Gepolter: Ja, doch, ich hab Bock! :feierei:

+
Ich will die verkackte Running Order Jetzt.
 
Apropo Running Order habe über Twitter vernommen, dass diese innerhalb dieser Woche verööfentlicht werden soll. Ich tippe auf Donnerstag.

In den Kommentaren des letzten Roadburn Team Postings auf Facebook steht
"Roadburn Festival Throughout next week - finalizing the last couple of details."

Also kann es sich nur noch um Tage handeln... Vielleicht Stunden... Vielleicht sogar... MINUTEN ?!?
 
Die Running Order ist da!

EDIT/
Donnerstag scheint für mich zu gehen Midnight/Twin Temple könnte etwas unschön sein
Freitag hat den unschönen Grails/Thou+ERR/Svalbard Clash. Lücke im Patronaat Secret Show?
Samstag geht auch okay. Paar Sachen Green Room/Main Stage wie Henrik Palm/Sumac aber damit komme ich klar
Sonntag sieht okay aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Midnight/Heilung ist mein unschöner Clash... Wobei ich bei Midnight sein werde...

Und mich nervt das Gespringe zwischen Koephal und Mainstage...
 
Zurück
Oben Unten