IDLE HANDS - Feb./Mrz. 2019 sowie Apr./Mai 2019

IMG-3874.jpg
IMG-3902.jpg
 
IMG-3932.jpg
IMG-4095.jpg



Ein wenig Euphorie für die Band schwingt mit wenn ich behaupte, daß die Band mal ganz groß wird.
Wenn Sie Ihr Ding durchziehen und mit dem nötigen Ernst an die Sache rangehen, klappt das. Musik - Top! Wirkung auf der Bühne - Top!
Los - kauft die EP, bestellt die LP vor und besucht die Konzerte! Merch nicht vergeßen!
Wird´s bald? :D

Man könnte sagen, die Band gefällt mir.
 
IMG-3932.jpg
IMG-4095.jpg



Ein wenig Euphorie für die Band schwingt mit wenn ich behaupte, daß die Band mal ganz groß wird.
Wenn Sie Ihr Ding durchziehen und mit dem nötigen Ernst an die Sache rangehen, klappt das. Musik - Top! Wirkung auf der Bühne - Top!
Los - kauft die EP, bestellt die LP vor und besucht die Konzerte! Merch nicht vergeßen!
Wird´s bald? :D

Man könnte sagen, die Band gefällt mir.
Freut mich, wenn ich diese Euphorie rauslese. Genau so geht es mir nämlich mit dieser Band, seitdem ich die Songs der EP zum ersten Mal gehört habe. Ich hoffe, dass es mir mal noch vergönnt sein wird, sie live zu erwischen.


Merch nicht vergeßen!
Wie könnte ich nur ;):feierei::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
Danke euch beiden nochmal!!!
 
Ich finde es einfach toll, wenn vier junge Typen eine EP aufnehmen, diese überregional gut ankommt und die Vier dann losziehen, um Werbung zu machen.
Auf der anderen Seite der Kugel, auf der wir rumkrebsen! Hut ab!
Ich bin ja jedesmal fast krank vor Aufregung, wenn ich mir ein Konzert anschaue - ohne Flachs - mir geht es erst gut, wenn ich vor der Bühne stehe.
Wenn ich mir vorstelle, so junge hungrige Bands dringen in Galaxien vor, die nie ein...hups, falscher Film. Aber so in etwa läuft das bestimmt.
Also, geht hin und feiert Idle Hands ab, wenn ihr könnt!
 
Zurück
Oben Unten