Bandneugründung - Drummer/Bassist/Sänger gesucht (Saarland/Pfalz)

Captain Howdy

Till Deaf Do Us Part
Der Herr @gnomos und ich (beide an der Klampfe) haben uns letztens mal drüber unterhalten, dass wir gerne zusammen eine Band aufbauen möchten.
Stilistisch solls grob in Richtung traditionellen Metal gehen.
Dafür suchen wir nun zur Komplettierung noch nen Drummer, nen Bassisten und natürlich auch noch nen Sänger.

Einen Proberaum (im Saarpfalz-Kreis) könnten wir aktuell mitnutzen.

Wir sind nicht mehr grün hinter den Ohren und würden uns dementsprechend auch Leute wünschen, die nicht gerade erst angefangen haben, zu musizieren.
Bevor wir die Weltherrschaft an uns reißen, möchten wir noch ganz gerne Studios und einige Bühnen unsicher machen.

Also falls sich jemand angesprochen fühlt (oder falls jemand einen kennt, der einen kennt), dann kontaktiert einfach einen von uns per PN :feierei:
 
Okay. Schade, dass das noch nicht von Erfolg gekrönt war. Ich drücke die Daumen, dass dieser Anlauf besser gelingt!

Ich biete auf diesem Weg schonmal einen Gigtausch mit Powergame an :)
Sehr gerne! :)
Und ich kann mir vorstellen, dass das mit @Captain Howdy zusammen doch besser klappt als mit dem vorherigen Chaotenhaufen, bei dem bis auf einer keiner nen Plan von traditionellem Metal hatte. Äh, ich korrigiere: KEINER o_O
 
Alles was ihr sucht kann ich......... nicht.

Abgesehen davon könnt ihr defintiv keine dritte Fleischmütze in der Band gebrauchen. Damit würdet ihr zu viel Street Credibility verlieren.

Toi toi toi
 
Uiuiui. Das ging aber fix mit dem Barden und Bassisten. Prima... Wegen des Drummers: ruft doch 'mal den Abbadon an. Name dropping und so...
:jubel:
 
Zurück
Oben Unten