Sanhedrin

IMG-6274.jpg
YEAHHHH!!!!! :jubel::jubel::jubel:
 
Ja, dass ist es jetzt. Groschen gefallen, die Scheibe wächst ab jetzt stetig. Was ist "The Poisoner" nur für ein Knaller-Song?
Ich finde ja Violinen in "unserem" Sound wahnsinnig toll. Das ließ mich auch bei dem Dautha Album dahinschmelzen.

Kurzum: Sehr starke Scheibe. Und der erste Platz im Magazin ist völlig berechtigt.
 
Ja, dass ist es jetzt. Groschen gefallen, die Scheibe wächst ab jetzt stetig. Was ist "The Poisoner" nur für ein Knaller-Song?
Ich finde ja Violinen in "unserem" Sound wahnsinnig toll. Das ließ mich auch bei dem Dautha Album dahinschmelzen.

Kurzum: Sehr starke Scheibe. Und der erste Platz im Magazin ist völlig berechtigt.

Grrr, da werde ich schon ein bisschen neidisch. Kann du mir bitte mal deinen Spielstand schicken? :D
 
Ich habe mir gestern sowohl das Debut als auch die neue Scheibe gegönnt und bin von beiden Werken schwer begeistert. Kann mich momentan nicht entscheiden welches der beiden Alben stärker ist, da beide auf ihre Art auf einem sehr hohen Niveau rangieren.
Für mich bisher die Neuentdeckung des Jahres! Tolle Band.
 
Bei mir hat sie gleich beim ersten Durchlauf voll eingeschlagen. Und wird wohl trotzdem noch wachsen. Ich wüsste nicht, wo es hier an Eingängigkeit hapert. Es gibt doch einige Refrains und andere Parts (auch instrumental), die sich sofort festsetzen. Sie kopieren sich halt nicht selbst und vermeiden es, durchgehend standardisierte Tonfolgen zu benutzen. Und dafür bin ich sehr dankbar.
 
Bei der Band kann ich den "Hype" nicht nachvollziehen, obwohl ich mit Neugierde und Offenheit an beide Alben herangegangen bin.

Es ist auch wirklich nicht schlecht, aber eben auch nicht mehr als gefälliger, aber im Endeffekt relativ beliebiger (und für mich langweiliger) "Altherren-Rock" mit einer Dame am Mikro (die eine tolle Stimme hat, aber das reicht mir nicht).

Holt mich nicht ab, muss ich nicht haben. Das gleiche gilt im Prinzip auch für den anderen "Hype des Monats" (Traveller), minus die Dame natürlich ;)
 
Der Begriff "Altherren-Rock" ist auch so ein neuer Hype hier im Forum. Was ist das eigentlich? Machen alle alten Herren denselben Rock - und wenn ja: wie hört sich das an? Und vor allem: Wer hört das? Nur alte Herren? Ab wann ist man alt? Fragen über Fragen. ;)
Vielleicht in diesen Tagen des Herrn Lagerfeld eine Kleiderfrage ;)
 
Ich halte den Begriff "hype" bei dieser Band für unpassend.

Deshalb habe ich ihn in Häkchen gesetzt.
Wie soll man es besser nennen? "Band, die von einigen Mitgliedern einer sehr spezifischen musikalischen (Rand-)Zielgruppe (zu der ich mich im Übrigen auch zähle) und deren selbsternannten Sprachrohr-Magazin als der heißeste Scheiss der Stunde angepriesen wird"?

Im RL würde es schon Schellen regnen!

??

Der Begriff "Altherren-Rock" ist auch so ein neuer Hype hier im Forum. Was ist das eigentlich? Machen alle alten Herren denselben Rock - und wenn ja: wie hört sich das an? Und vor allem: Wer hört das? Nur alte Herren? Ab wann ist man alt? Fragen über Fragen. ;)

Ich hätte es auch "Stadtfest-Mucke" nennen können, aber das habe ich mich nicht getraut wegen der angedrohten Schellen :D
 
Deshalb habe ich ihn in Häkchen gesetzt.
Wie soll man es besser nennen? "Band, die von einigen Mitgliedern einer sehr spezifischen musikalischen (Rand-)Zielgruppe (zu der ich mich im Übrigen auch zähle) und deren selbsternannten Sprachrohr-Magazin als der heißeste Scheiss der Stunde angepriesen wird"?



??



Ich hätte es auch "Stadtfest-Mucke" nennen können, aber das habe ich mich nicht getraut wegen der angedrohten Schellen :D
Och, ich halte das nicht für den heißesten Scheiß. Die Redaktion findets halt geil.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Zurück
Oben Unten