GATEKEEPER - Canadian Epic Metal

Gestern im Gatekeeper-Livechat auf fb hat JP mitgeteilt, dass er bei Syrinx raus ist. Gab wohl Einreiseprobleme, als er neue Sachen einsingen sollte. Sytinx machen mit einem anderen Sänger weiter; der Split sei absolut freundschaftlich verlaufen.
Schade...ich glaube nicht, dass Syrinx mit einem anderen Sänger bei mir funktionieren werden. Schaun wir mal.

Hehe, ich hatte beim Livechat auch mal reingeschaut als ich deine Frage und JP's Antwort vernahm. Tja, das ist natürlich Mist. Und ich will JP jetzt nichts andichten, aber seine Halbwertzeit bei den Bands / Projekten, an denen er beteiligt war, war in der Regel bislang eher überschaubar...
 
Hehe, ich hatte beim Livechat auch mal reingeschaut als ich deine Frage und JP's Antwort vernahm. Tja, das ist natürlich Mist. Und ich will JP jetzt nichts andichten, aber seine Halbwertzeit bei den Bands / Projekten, an denen er beteiligt war, war in der Regel bislang eher überschaubar...
Schade, hatte mich schon auf neue Perlen gefreut :hmmja: nü ja, wird er und die Jungs beim HOH halt umso mehr abgefeiert, diese Sympathiebolzen.
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich ein bisschen enttäuscht bin. Nur ein neuer Song, eine Neuaufnahme, eine Akustiknummer plus ein Cover macht eine EP??? Sowas nenn ich Single! Das ganze dann als EP für 10 € (CD) zu verkaufen ist schon irgendwie frech...
 
Soll auch ne Plattenfirma geben, die letztens ne 12" mit 2 Songs (einer davon neu) für ca. 18 EUR auf den Markt geschmissen hat *hüstel*
Dagegen ist das hier schon value for money ;) für nen 10er passt das bei mir.
 
Bei mir hat der Song Grey Maiden noch nicht so wirklich gezündet, aber ich warte mal die Live-Darbietung ab.
 
Ich stelle gerade fest, daß Gatekeeper mich live nach dem KIT Gig doch abholen können, wie es so schön heisst. Das passt hier!
 
Gatekeeper ist eine Band die bei mir im Wachstum ist.
Mit jeder Rotation finde ich die "East..." besser, die Grey Maiden habe ich aus Zeitgründen noch nicht so oft gehört. Jean Pierre´s Gesang passt wie Faust auf´s Auge zur Musik.
HOH Gig dieses Jahr war toll. Ich freu mich auf das Swordbrothers morgen in Hagen und den Gig im Bastard Sonntag in Osnabrück.
 
Aaalter was war das eben MEGA! :jubel::jubel::jubel:
Endlich mal live gesehen.
2 Feststellungen :
1. Wenn Jean Piere je die Band verlassen sollte, werden die Jungs Probleme bekommen, jemanden zu finden der das Material ähnlich vertonen kann
2.den Punkt habe ich vergessen, aber ich bin auch nicht mehr ganz nüchtern.... Aber war bestimmt super wichtig. :)

Edit :

Ach ja...der pumpende Bass live fehlt mir etwas auf den Studio Releases :)
 
Zurück
Oben Unten