Spell - Neues Album: Tragic Magic (VÖ: 28.10.2022)

Der sollte neu sein, angeblich sind auf dem tollen Sampler nur exclusive Songs.

Das war mir bewusst, aber es hätte ja auch sein können, dass sie für den Sampler halt einen bereits vor geraumer Zeit geschriebenen, aber zuvor noch nicht verwendeten Song hergegeben hätten. Ändert aber eigentlich auch nix an meiner Freude über Song und Band. :)
 
Der Song ist neu, mit Cams Bruder, also dem Drummer an den Vocals.

Übrigens hab ich mit Cam gesprochen:

Das neue Album wird, sofern alles glatt läuft, so um den kommenden November rum erscheinen.

Außerdem sagte er, dass "For None And All" dagegen wie Kindergarten klingt.

Warten wir mal ab.
 
Andererseits liegt der Limited Edition ein Fanzine incl. Interviews mit allen Bands bei ...
Neben dem "Well 'Eavy" Sampler der Amulet Boys und der "Austrian Heavy Metal Alliance" Compilation ist das ja wohl ein eindeutiger Pflichtkauf, wenn man Respekt vor 100% 80s Attitude hat. Vinyl Sampler mit NUR exclusive Tracks plus Zine - besser gehts ja nicht! Meiner ist grad im Containerschiff, ich kanns kaum erwarten!
 
Zurück
Oben Unten