Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Seit gefühlten Jahrzehnten eine Platte grottiger als die andere, lieblose Re-Releases, Interviews jenseits von gut und böse, reine c&p Werbetexte, Liveauftritte für die man Rolf und seine Angestellten von der Bühne "prügeln" sollte, etc.

Da die Anhänger diesen ganzen Wahn mitmachen ist dieses Veröffentlichung nur der nächst logische Schritt und die Cashcow weiter zu melken.
Die letzten Rereleases bis zur Masquerade waren allerdings sehr wertig, schön aufgemacht, toller Sound. Da kann man nicht meckern.
 
Seit gefühlten Jahrzehnten eine Platte grottiger als die andere, lieblose Re-Releases, Interviews jenseits von gut und böse, reine c&p Werbetexte, Liveauftritte für die man Rolf und seine Angestellten von der Bühne "prügeln" sollte, etc.

Da die Anhänger diesen ganzen Wahn mitmachen ist dieses Veröffentlichung nur der nächst logische Schritt und die Cashcow weiter zu melken.
da gibt‘s in HH abseits der musik.....

ach nee....
 
Eine Band die soviel wertiges Material in der Hinterhand hat und dann fast nur unnötigen Kram als Bonus draufpackt, und wie man da meckern kann.
Da würde ich dir widersprechen. Die Originale rangieren ja preislich doch teilweise im absurden Bereich, da sind die o.g. Rereleases für den zu spät Geborenen schon eine tolle Gelegenheit, da zum ordentlichen Preis nachzurüsten.
 
Da würde ich dir widersprechen. Die Originale rangieren ja preislich doch teilweise im absurden Bereich, da sind die o.g. Rereleases für den zu spät Geborenen schon eine tolle Gelegenheit, da zum ordentlichen Preis nachzurüsten.
Was ich genau getan habe. Obwohl ich kein 'Spätgeborener' bin, bereue ich es nicht. Coole Sache und saugeile Musik... bis eben Masquerade.
 
Was ich genau getan habe. Obwohl ich kein 'Spätgeborener' bin, bereue ich es nicht. Coole Sache und saugeile Musik... bis eben Masquerade.
die Rivalry war schon noch richtig gut aber wenn die gekürzt wird (grad adventure galley is super) dann ists halt schrott
von der victory brauch ich persönlich quasi nix obwohl da noch annehmbare tracks bei sind , aber sonst....
 
Produktbilder sind jetzt vorhanden, eieiei...
Die Rivalry wurde zudem um 3 Tracks gekürzt: The Poison, Adventure Galley und Man on the Moon.

A1B0oFn1hPL._SL1500_.jpg


A1KmfW3ys-L._SL1500_.jpg


91Y5xsXTlJL._SL1500_.jpg
Angelo Sasso wird auch erwähnt. :)
 
Seit gefühlten Jahrzehnten eine Platte grottiger als die andere, lieblose Re-Releases, Interviews jenseits von gut und böse, reine c&p Werbetexte, Liveauftritte für die man Rolf und seine Angestellten von der Bühne "prügeln" sollte, etc.
Bis auf die Re Releases sehe ich das genauso.Die Rivalry ist die letzte brauchbare Platte.
Ich weiss noch wie begeistert ich von Resilient und Rapid Foray war,letztere war bei mir im Pool
vorn mit dabei.Seit einiger Zeit kann ich mit den beiden Alben nichts mehr anfangen.
 
Ich weiss noch wie begeistert ich von Resilient und Rapid Foray war,letztere war bei mir im Pool
vorn mit dabei.Seit einiger Zeit kann ich mit den beiden Alben nichts mehr anfangen.
Wenn du die Platten im Wettschwimmen gegeneinander antreten lässt ist es kein Wunder, dass man irgendwann nix mehr mit ihnen anfangen kann... ;) :D

Zu diesem Doppel-Release: wer bitte kommt auf so etwas? G.U.N.-Records waren (sind?) doch einen BMG-Tochter, wenn ich mich recht entsinne, also liegen die Rechte quasi in den gleichen Händen wie die für die Noise-Alben. Warum zum Teufel werden die dann nicht in ähnlicher Weise auf den Markt gebracht, sondern zu dieser lieblosen Compilation mit fehlenden Tracks verwurstet? Die anderen Alben haben sich schließlich auch einzeln (zum Vollpreis) verkauft... :hmmja:
 
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Rolfe das tut. Solange es hübsche Sümmchen fürs Quasinichtstun gibt, macht der weiter.

Allein schon das nächste Album: Billiggitarrenklänge, Kindergartengeklöppel aus der Konserve, nasale Stimmakrobatik - du wirst begeistert sein!
Klar bin davon ausgegangen, dass der Kasperle Rolf hier in das Forum schaut, meinen Beitrag sieht und dann sagt: “Hey, der Schubert hat Recht. Auflösung ist die beste Sache. Mein Ideenreichtum beim Komponieren neuer Musik ist weit unter dem Niveau von RTL2. Jetzt wird’s Zeit in Rente zu gehen!“


……..


Und ich bin mir sicher: das neue Album werden wieder zigtausende Verblendeter Running Wild Fans kaufen. Wird es doch wieder das „beste und stärkste“ Album sein, das Rumpel Rolf und sein monoton programmierter Drumcomputer seit Jahrhunderten eingedost haben.
 
Die Vorstellung, dass Rolf dieses Forum besucht, lässt mich grinsen.

Wenn er das wirklich tun würde, wäre es löblich, wenn er sich @TheSchubert666 Meinung zumindest zu Herzen nehmen würde und sich entweder daran hält oder mal richtig durchstartet - so mit Band und so.

Aber wahrscheinlich hält ihn die neueste Lieferung aus dem Kopp-Verlag davon ab...
 
Auch wenn ich es quasi richtig vorher gesehen habe, köchel ich doch jetzt ziemlich. Das mit Adventure Galley ausgerechnet ein Song weggelassen wird, der nicht von Rolf stammt, geht gar nicht.
 
Armselig. Lachhaft. Billig. Traurig. Auflösen. Bye bye.
Erst kommt aber noch die Single-Box mit den fehlenden drei Tracks.
Ganz neu und heiß: Jeder Song ist auf einer separaten Single und auf beide Seiten gesplittet, Seite "Running", Seite "wild".
Das Piratenmotto lautet: Von Rolf und Jens mit Liebe für die Fans!

Gut, zum Ernst der Lage zurück. Herr @Hafensänger findet mich ja stets etwas abwertend nölig nervig. Ich will ihm nix Böses, im Gegenteil. Ich gebe dem Herrn Hafensänger recht und würde es begrüßen, wenn der schwedische Kopistentausendsassoa Forsberg Kontakt mit Rolf aufnähme, sie machen den drögen Kahn wieder flott, beerdigen den Blähzonenstein und beglücken die Hafensänger und Piraten dieser Welt mit echter Band unter der Flagge "Running wild" und vor allem geilen neuen Stoff.

Ich kuschel derweil mit den ersten 10 (ZEHN!!!) Platten ganz arg lieb. Ergo, ALLE sind glücklich.
 
Zurück
Oben Unten