MAGIC CIRCLE Huldigungsthread

Wenn ich jetzt so die ganzen Reviews zum Album lese, werde ich trotz der Startschwierigkeiten mit dem neuen Song doch extrem hibbelich. Als Fanboy setzte ich mal darauf, dass das im Albumkontext dann doch alles super wird.
Hier lieg ich dann auch gerne falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da werden einfach mal auf souveränste Art und Weise Sabbath Bloody Sabbath, Review Your Choices und Judgement of the Dead kombiniert, dazu das Review und Interview im neuen Heft... und von mir wird erwartet, noch bis Ende März durchzuhalten? Aber immerhin, soviel Vorfreude hatte ich schon lange nicht mehr.
 
Ich glaube in diesem Bereich gibt momentan keinen geileren Sänger als Mr. Radigan. Meine Fresse, is das gut!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: tik
Ja da bin ich auch unglaublich spitz drauf! War für mich mit der Hauptgrund kurzfristig doch noch aufs HOH zu fahren! Hab auch gar nicht in die zwei neuen Songs reingehört, das kann nur so fantastisch werden wie die Vorgänger!
 
Vom aktuellen Album von Brendans anderer Band (naja, eine der gefühlt 1.000 anderen Bands) BATTLE RUINS ist übrigens gerade wieder eine neue Vinylpressung verfügbar. Auf 350 Stück limitiert. Mit Porto aus den USA ist das zwar nicht ganz billig, aber immer noch besser als die Preise auf Discogs zahlen zu müssen.

https://funwithsmackrecords.bigcart...ruins-glorious-dead-lp-clear-with-black-smoke

Würde eine Sammelbestellung Sinn machen? Ich würde mal Interesse bekunden.

P.S.: Wenn wir schon dabei sind, weiß jemand, worum es im Song "Below The Black Sun" von BATTLE RUINS geht? Nein, ich unterstelle der Band nichts, aber mich würde schon interessieren worauf die "Black Sun" hier bezogen ist. Die Lyrics kann ich leider nur zum Teil raushören...
 
"I like Darkthrone, Graveland, Bathory, Absurd, Satanic Warmaster. While those bands have a dark ambiance that I respect, it's not always something I'm in the mood for."

Will auch nichts unterstellen, aber huh - das ist schon ne Menge musikalischer Murks.
 
"I like Darkthrone, Graveland, Bathory, Absurd, Satanic Warmaster. While those bands have a dark ambiance that I respect, it's not always something I'm in the mood for."
Allerdings stammt dieses Zitat nicht von Brendan, sondern vom Gitarristen der Band.

P.S.: Wenn wir schon dabei sind, weiß jemand, worum es im Song "Below The Black Sun" von BATTLE RUINS geht? Nein, ich unterstelle der Band nichts, aber mich würde schon interessieren worauf die "Black Sun" hier bezogen ist. Die Lyrics kann ich leider nur zum Teil raushören...

Auf Discogs ist auch das Textblatt abgebildet, aber so richtig lesen kann ich es nicht. ;) Wenn die Platte ankommt, werde ich Bescheid geben! Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass Brendan da auch nur irgendwie "verdächtig" wäre.
 
Beim Background der Protagonisten bezweifle ich mal, dass das irgendwie in eine rechte Ecke gehen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Vom aktuellen Album von Brendans anderer Band (naja, eine der gefühlt 1.000 anderen Bands) BATTLE RUINS ist übrigens gerade wieder eine neue Vinylpressung verfügbar. Auf 350 Stück limitiert. Mit Porto aus den USA ist das zwar nicht ganz billig, aber immer noch besser als die Preise auf Discogs zahlen zu müssen.

https://funwithsmackrecords.bigcart...ruins-glorious-dead-lp-clear-with-black-smoke
Danke für den Tipp. Endlich mal zum "vernünftigen" Kurs erwischt. :top:
 
Zurück
Oben Unten