MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

Die neuen Songs sind richtig stark geworden und zaubern einem beim Hören ein fettes Grinsen ins Gesicht... diese Lyrics, einmalig...:verehr:
Und wenn man die Jungs schon mal live gesehen hat, kann man sich auch richtig vorstellen was für einen Spaß die beim aufnehmen hatten.
Meine Lieblingsband? Puh, da gibt es viele geile Bands. Die absolut coolste Band der Welt? Keine Frage, Mega Colossus!:jubel:
 
"Bug Hunt" (bzw. "THIS! IS! JUST! A! FUK! KING! BUG! HUNT!", wie ich ihn nenne) passt dazu eigentlich eh besonders gut: Die erste Hälfte des Songs beschreibt den Weg zur Arbeit, und die zweite gibt dann meine Gefühle an einem durchschnittlichen Arbeitstag ganz gut wieder. ;)

...jetzt, wo Du es schreibst --- dann verstehe ich auch, was mit "40 years of hyper sleep" gemeint ist... :D
 
Lustig ist ja, dass wir die Veranstaltung nicht auf FB bewerben können, weil das Tourposter mit dem Cover der "V"-EP arbeitet, und das gegen die "Nacktheits-Policy" von Facebook verstößt. Nur dass wir uns verstehen, so sieht unser Poster aus:

51199765_2085252771550289_1509118892109201408_n.jpg


Total affig. Die verschissene Laokoongruppe steht im Vatikan, und nicht einmal im Herzen der Prüderie hat man den Schwengel der Statue verdeckt. Aber der ist es ja nicht einmal. Es ist der Nippel. Kann man sich nicht ausdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut! Ich habe es keine Sekunde lang bereut Magic Circle sausen zu lassen. War mein absolutes Highlight auf dem HoH. In einer Woche sehe ich sie wieder in Karlsruhe :jubel:

Diese Live-Bildungslücke muss ich angesichts der vielen begeisterten Berichte wohl sehr bald schließen. Hoffentlich ergibt sich in absehbarer Zeit mal wieder eine Gelegenheit.
 
Zurück
Oben Unten