HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

neutra_368.jpg
 
Sehe ich das richtig, dass sich bei A&O die Zimmer immer erst exakt ein Jahr vorher buchen lassen - was somit erst in ein paar Tagen möglich wäre...? Oder ist da nächstes Jahr wieder irgend'ne Messe in Hamburg und demzufolge schon alles ausgebucht?
 
Da sind wir preislich dann immer noch. Allerdings musste ich einmal abbrechen, weil 'Preis nicht mehr verfügbar'.
 
Sehe ich das richtig, dass sich bei A&O die Zimmer immer erst exakt ein Jahr vorher buchen lassen - was somit erst in ein paar Tagen möglich wäre...? Oder ist da nächstes Jahr wieder irgend'ne Messe in Hamburg und demzufolge schon alles ausgebucht?
Wird erst am 06.03. freigeschaltet. Das heisst aber nicht, dass es dann auch wieder günstige Frühbucherpreise gibt. Ich habe vorhin dort mal angerufen und die haben mir das Top Angebot von 295€ (!) für die zwei Nächte gemacht. Arschgeigen!
Hab dann mal sicherheitshalber im IBIS für 116€ gebucht.
Achja:

1. @comanche
2. @Eisenkanzler
3. @Andy81
4. @slayerhead
5. @DeadRabbit
6. @Chasm
7. @CandyHorizon
8. @Nordkreuz
9. @Lollo84de
10. @Irae
11. @Late Metal
12. @Spatenpauli
13. @Greenman
14. @Floki
15. @Thalon
16. @Spitter
17. @Blackwhitesun
18. @Hansen Rockt
19. @Schtu
20. @Atgerdian Kodex
21. @Grrrwarrrd
22. @unholy-force
23. @Krachturm
24. @Accolon
25. @Prodigal Son
26. @DocHolle
27. @Othuum
28. @Dr. Pepe
29. @Chaoskäthe
30. @Vinylian
31. @El Guerrero
32. @Roland_Deschain
33. @tik
 
Zurück
Oben Unten