PSYCHOTIC WALTZ

Oh, tatsächlich, zwei aufeinanderfolgende Wochenenden. Wobei das besser für @Daskeks als für mich ist, denn ich mache ganz sicher nur entweder oder (wenn überhaupt). Dass man nicht wegen nur einer Band hinfährt, ist auch klar, denn man sollte auch jetzt schon unbedingt wegen VOICES FROM THE FUSELAGE hin. Sind bislang Grund #2 (neben dir natürlich).
Ist für mich trotzdem immer schwierig, hatte dieses Jahr vielleciht insgesamt 5 oder 6 freie Wochenenden. Ich behalte es mal im Auge, ohoffe aber einfach, dass vielleicht doch einige interessante Bands beide Festivals spielen. Persefone würden auch super aufs Euroblast passen.
 
Wenn der Waltzer zum Tanze wieder im backstage zu München aufdudeln würde, könnte ich dich wieder mitnehmen. :)
Und im Oktober dürfte es ja nicht mehr so warm sein wie letztens....

Dafür ist's im Biergarten dann zu kalt. Jo, ich fahr dann wieder mit, aber dieses Mal kaufe ich mir vorsorglich kein Ticket. Sollte es angenehm gefüllt sein, dann kriegt man an der Abendkasse immer noch eins, und wenn es an der Abendkasse keines gibt, dann brauch ich auch keins. Mir ist "zu voll" auch zu blöd, wenn's nicht obendrauf noch Dampfgrotte mit 53°C gibt. Brauche ich halt nur noch ein geschwätziges Pendant zur Überbrückung der Zeit für den Fall der Fälle.
 
Es wäre so geil, wenn sich da noch andere PW Shows in der Nähe auftun würden. Ansonsten muss ich irgendwie zum Progpower.
 
Zitat Dan Rock:
"Yes, we plan on adding several shows around the progpower gig. Nothing set yet though, thats all up to our booking agents.... but i’ll put in a good word for Hamburg if you’d like!"
Das hört sich doch gut an, aber Hamburg? Im Süden spielt die Musik....
 
  • Like
Reaktionen: aks
Aber der München-Gig war schon ne verdammt heiße Sache - in allen Belangen :) Ganz vorne ging's, auch wenn mir das Wasser in Strömen über die Stirn geronnen ist.
 
Was ist eigentlich aus dem neuen Album geworden?
Nachdem 2017 schon ein neuer Song live gespielt wurde, hatte ich Hoffnung!
Scheint aber nix zu gehen!
 
Was ist eigentlich aus dem neuen Album geworden?
Nachdem 2017 schon ein neuer Song live gespielt wurde, hatte ich Hoffnung!
Scheint aber nix zu gehen!
Gut Ding will Weile haben...;)
Ich geb die Hoffnung nicht auf, wenn es dieses Jahr nichts mehr werden sollte (und das Jahr ist ja noch lang), dann halt nächstes Jahr...
 
Zurück
Oben Unten