Sanhedrin & Gatekeeper A Shadow over Europa (Mrz. 2019)

Ich habe den DB IC Bus gebucht, Abfahrt 13:25 Uhr am ZOB. Übernachtung im Rhein Neckar Hotel (Buchung am besten direkt beim Hotel). Ca sieben bis acht Minuten Fußweg zum 7-er Club. Rückfahrt dann mit Flix am Vormittag.
Dankeschön! Um 13:25 werde ich aber noch auf der Arbeit sein. Dann sehen wir uns spätestens am Ort des Geschehens!
 
Werde mir morgen Sanhedrin auf dem CFN Fest in Nails anschauen. Zwar etwas schade, dass hier Gatekeeper nicht auf dem Billing sind, aber so what! Dafür Old Mother Hell (und TALON sind auch nicht zu verachten). Ich freue mich auf den Gig.
 
Werde mir morgen Sanhedrin auf dem CFN Fest in Nails anschauen. Zwar etwas schade, dass hier Gatekeeper nicht auf dem Billing sind, aber so what! Dafür Old Mother Hell (und TALON sind auch nicht zu verachten). Ich freue mich auf den Gig.
Ich freu mich auf eine urige Dorfhalle mit gutem urigen Heavy-Metal, ein hoffentliches Metalpublikum und vor allem eben auf TALON!!!
Ich war 12 als mein Bruder die Never Look Back vorspielte- die Scheibe steht heute in meinem Regal.
Bin sonst nur aufm KIT hinsichtlich solch für mich nostalgischen Bands zugange....aber was muss das muss!!
 
Ich freu mich auf eine urige Dorfhalle mit gutem urigen Heavy-Metal, ein hoffentliches Metalpublikum und vor allem eben auf TALON!!!
Ich war 12 als mein Bruder die Never Look Back vorspielte- die Scheibe steht heute in meinem Regal.
Bin sonst nur aufm KIT hinsichtlich solch für mich nostalgischen Bands zugange....aber was muss das muss!!
der schreibt sich aber mit "h" und ja, urig isser schon, der gute:D;)
 
Morgen in Osnabrück. Freu mich total drauf, aber ich fühl mich zu Schulzeiten, wenn ich mal wieder meine Hausaufgaben nicht gemacht hatte. Höre The Poisoner gerade zum ersten Mal und werde vorher keinen zweiten Durchlauf mehr schaffen. Schlechte Vorbereitung :schnuller:
 
Morgen in Osnabrück. Freu mich total drauf, aber ich fühl mich zu Schulzeiten, wenn ich mal wieder meine Hausaufgaben nicht gemacht hatte. Höre The Poisoner gerade zum ersten Mal und werde vorher keinen zweiten Durchlauf mehr schaffen. Schlechte Vorbereitung :schnuller:

Dann lass dich live umhauen. In HoH war es echt magisch. Freue mich daher ebenfalls sehr auf morgen. Ich hoffe mal, dass es 2-3 Songs mehr als letzte Woche gibt.
 
Arbeitsbedingt kann ich heute leider nicht nach OS. @Matty Shredmaster könntest du mir die beiden GATEKEEPER LPs mitbringen? Bezahlung im Voraus kein Problem. Und entweder hole ich sie mir dann bei dir ab oder wir machen eine Übergabe + Bier im Plan B oder so.

Wünsche euch viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten