Sanhedrin & Gatekeeper A Shadow over Europa (Mrz. 2019)

Arbeitsbedingt kann ich heute leider nicht nach OS. @Matty Shredmaster könntest du mir die beiden GATEKEEPER LPs mitbringen? Bezahlung im Voraus kein Problem. Und entweder hole ich sie mir dann bei dir ab oder wir machen eine Übergabe + Bier im Plan B oder so.

Wünsche euch viel Spaß!
Klar, kriegen wir hin, sofern die verfügbar sind. Was ist denn dein Preislimit?
 
Sanhedrin waren der absolute Wahnsinn! Tolle Songs, brillante Musiker, unglaublicher Gesang und phänomenale Bühnenpräsenz.

Jetzt spielen Gatekeeper, und das wird in diesem Leben nicht mehr meine Band.
Ich kann jedes Wort so unterschreiben.

Und bei "Collateral Damage" platzte mir echt der Schlüpper. Was für ein Song, was für eine Darbietung.
 
Zunächst einmal: Das Preis-Leistungsverhältnis war gestern in Osnabrück perfekt. So macht Metal Spaß. Dass der Laden nicht aus allen Nähten platzte, machte das Ganze sogar noch etwas angenehmer als z.B. zuletzt bei Night Demon an gleicher Stelle.

Sanhedrin waren wie in Hammaburg grandios. 2 meiner Lieblingssongs waren neu auf der Setlist, sodass es auf dieser Ebene auch noch Abwechslung gab. Nach 2 Live-Erlebnissen bin ich mir sicher, dass diese hochtalentierte und sympathische Band bei mir dauerhaft einen wichtigen Platz im Musikkosmos einnehmen wird. Fanboy galore.

Gatekeeper habe ich in Hammaburg verpasst. Mir hat der gestrige Auftritt sehr gut gefallen, auch wenn ich Sanhedrin stärker fand. Der Sänger ist schon ne echte Rampensau, macht Laune.

Kurzum: Leute, geht hin, lasst euch dieses Package nicht entgehen!
 
Zurück
Oben Unten