Seven Sisters

So... mit einiger Verspätung habe ich mich nun auch mit The Cauldron and the Cross aus einandergesetzt. Was eine schöne Scheibe! Die erste hat mir sehr gut gefallen aber dies hier übertrumpft das Debüt um Längen. Hier bekomme ich die Magie und Gänsehaut, welche ich eigentlich auf der neuen Fifth Angel erwartet hätte (auch wenn man natürlich beide Scheiben vom Stil her Null vergleichen kann.... aber die Wirkung die Heavy Metal auslösen sollte schon...).
Hammergeiles Teil!!! :verehr:
 
Ein ziemlich großer Schritt nach vorn gegenüber dem Debüt, obwohl das ja auch ziemlich lässig war.
Unfassbares Songwriting aufm Kesselkreuz; so ein Ding bei dem man sich klassischerweise denkt: keine Ahnung, wie sie das nochmal toppen wollen.
 
Demnächst kommt eine 7"-Split mit den veröffentlichungswütigen HAUNT raus:

69053258_1397948563707582_7433861569240367104_n.jpg
 
Heut kam das CAMPFIRE TALES Vinyl an. Meine Güte, wie gut. Wenn Metalbands Acousticversionen ihrer Songs machen, hat das nochmal extra Etwas.


Ja, die EP ist wirklich sehr gelungen. Ich war skeptisch, weil ich die Band doch vor allem wegen der grandiosen Twin Guitar-Harmonien liebe. Aber besser kann man so einen Akustik-Happen nicht gestalten. Gesanglich ist auch alles im grünen Bereich.
 
Ja, die EP ist wirklich sehr gelungen. Ich war skeptisch, weil ich die Band doch vor allem wegen der grandiosen Twin Guitar-Harmonien liebe. Aber besser kann man so einen Akustik-Happen nicht gestalten. Gesanglich ist auch alles im grünen Bereich.
Für mich, die aktuell Beste britische Band. Ja, sogar vor DARK FOREST. Wenn die jetzt nochmal so einen Sprung machen, wie von Guten Ersten Album, zum richtig geilen Zweiten, könnte die Dritte Scheibe ein Hammerding werden.
 
Welche?
Die CAMPFIRE TALES war ja nur eine Miniauflage für Freunde der Band, die regulären Alben, sind problemlos günstig verfügbar.

Die Campfire Tales.
Was heißt für Freunde der Band? War halt ne 150er Auflage und ganz normal via Bandcamp erhältlich...
Dachte, oh, die brauch ich net... und jetzt bereu ich es ein klein wenig, die doch nicht bestellt zu haben.
 
Zurück
Oben Unten