Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

53909783_10218422037443580_4291930943100289024_n.jpg


English Version below

Hallo Freunde,

wir haben uns sehr viel Zeit gelassen und alles gründlich durchgecheckt. Wir haben die Kritik an der Toiletten und Duschen Situation angenommen und nun einiges geändert.

  1. Wir haben die Anzahl der Dixies verdoppelt und es wird Zwischenreinigung geben.

  2. Wir haben einen WC Container, getrennt für Männer und Frauen mit Spültoiletten. Bei den Herren 4 Urinale und 2 Spültoiletten, bei den Damen 4 Spültoiletten. Beide Varianten mit Waschbecken.

  3. Zudem haben wir einen Duschcontainer, getrennt für Damen und Herren, jeweils 5 Duschen mit warmen Wasser. Das Duschen wird 2,50 Euro Unkostenbeitrag kosten.

  4. Es wird nun auch eine Aufladestation für die Geldkarten IN der Halle am Merchstand geben.

  5. Die Cocktail Bar wird komplett verändert, nach aussen verlegt und es wird professionelle Cocktails geben.

  6. Der Ticketpreis bleibt unverändert, wie versprochen.
Weitere Verbesserungen sind zudem in Arbeit.

Das Festival ist restlos ausverkauft, es gibt keine Karten mehr.


KEEP IT TRUE XXII
Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
26. + 27. April 2019



www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival



Metal on,



Oli + Tarek



English Version:



Hi Friends,



we took our time to check out the main improvements for KEEP IT TRUE 2019. We heard your call on the criticism about the toilet situation and we changed it totally:



  1. We have doubled the amount of Dixie toilets and they will get cleaned.

  2. We have a toilet container now. Seperated in Men and Women area. 4 flush toilets for women and 2 flush toilets for men and 4 urinals. Both versions have also a sink.

  3. We have a shower container now too. Also seperated in 5 showers for men and 5 showers for women with warm water. Each shower will be 2,50 Euro.

  4. We will have now a money card recharging place INSIDE the venue at the merch booth.

  5. The Cocktail Bar will be changed completely. It will be now outside and professional Cocktails will be offered.

  6. The ticket price will stay the same like last year as promised.




The Festival is completely sold out!



KEEP IT TRUE XXII
Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
26. + 27. April 2019





www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival



Metal On,



Oli + Tarek


Ist das noch purer "Underground"? Moderner S.cheiß! Find ich K.acke!
 
Die Aussage "professionelle" Cocktails macht mich etwas stutzig.
Was habt ihr denn da bis jetzt ausgeschenkt?
Alles zusammengemixt was nicht bei Drei selbst abhauen konnte und dann als Bembel des Todes oder so verkauft? :D
Ich bin jedenfalls gespannt, klingt alles sehr gut! :top:
 
Die Aussage "professionelle" Cocktails macht mich etwas stutzig.
Was habt ihr denn da bis jetzt ausgeschenkt?
Alles zusammengemixt was nicht bei Drei selbst abhauen konnte und dann als Bembel des Todes oder so verkauft? :D
Ich bin jedenfalls gespannt, klingt alles sehr gut! :top:
Ich denke, wir sollten uns gemeinsam von der Professionalität der Cocktails überzeugen :feierei:
 
Die Aussage "professionelle" Cocktails macht mich etwas stutzig.
Was habt ihr denn da bis jetzt ausgeschenkt?
Alles zusammengemixt was nicht bei Drei selbst abhauen konnte und dann als Bembel des Todes oder so verkauft? :D
Ich bin jedenfalls gespannt, klingt alles sehr gut! :top:
Hast du mal den Film Cocktail mit Tom Cruise gesehen? Sowas erwartete ich jetzt frisch geduscht serviert zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten