Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

Was mittlerweile ab und zu auch interessant ist, ist der Saturn im Königsbau. Die haben bzgl Vinyl ordentlich aufgestockt. Allerdings sind hier die Preise astronomisch...
Das ist mir heute auch aufgefallen, also daß die ordentlich aufgestockt haben. Allerdings hab ich da noch nie nach ner Vinyl-Scheibe gesucht, deshalb kann ich zu den Preisen nix sagen.

Aber ich kann noch nen Secondhand Laden nennen. Hätte mir eigentlich gleich einfallen können, denn als letztens die Bushaltestelle Olgaeck verlegt war, wartete ich paar mal direkt vor dem Laden und hab die Platten im Schaufenster angeschaut. Metal war allerdings nicht dabei.

https://m.facebook.com/tommesrecords/?locale2=de_DE
 
Hast du dort eigentlich gute Erfahrungen beim CD-Verkauf gemacht? Hab überlegt, ob sich’s lohnt, da mal hinzugehen mit CDs, die ich loswerden will...
Reich wird man dadurch natürlich nicht. :D

Lohnt sich wirklich nur bei einer größeren Menge an CDs.
Dann freust du dich über das Geld, was du dafür bekommst.
Ich weiß leider keine genauen Zahlen mehr, hatte halt vor einem Umzug mal radikal aussortiert und wollte alles auf einmal loswerden.
 
Reich werden will ich damit eh nicht ;)
Es geht nur darum, im Regal Platz für neue Platten zu schaffen. Und das Geld kann ja direkt im Laden wieder investiert werden :D
 
THE NEPTUNE POWER FEDERATION(Psychedelic Fuzz Rock'n'Roll aus Sydney, Australien)
Donnerstag, den 7.März 2019
Gaststätte Zille, Querstr. 4
Göppingen

51922828_2310823049163597_4337963088318824448_n.jpg


- Beginn 20:30 Uhr, Ende ca. um 22:30 Uhr
- danach erlesener Metal, Punk, Stoner und Dröhner Rock aus der Konserve
- Bier, Wein und Schnaps erschwinglich
Karten gibt es von Mi. bis Sa. ab 16:00 Uhr hier an der Theke: https://www.facebook.com/ZilleGP/ oder unter vollgasunterhaltung@gmx.de
Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/504909863369823/
 
GATEKEEPER Epischer Heavy Metal aus Vancouver, Kanada
SANHEDRIN Endzeit Hardrock aus New York, USA
Sonntag, den 24. März 2019
Gaststätte Zille, Querstr. 4
Göppingen

- Doppel Headliner Show
- einziges Kneipenkonzert der Bands in Süddeutschland auf dieser Tour

53150366_610823996049567_7538334131864731648_n.jpg


- Beginn 20:30 Uhr, Ende ca. um 22:30 Uhr
- danach erlesene Heavy Metal Klassiker aus der Konserve
- Bier, Wein und Schnaps erschwinglich

Karten gibt es von Mi. bis Sa. ab 16:00 Uhr hier an der Theke: https://www.facebook.com/ZilleGP/ oder unter vollgasunterhaltung@gmx.de
Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/2052342028182675/

Aktuell im Hinterzimmer live:

27. Februar 2019 SCREAMER
07. März 2019 THE NEPTUNE POWER FEDERATION
24. März 2019 GATEKEEPER + SANHEDRIN
 
Grad Downfall Of Gaia im Wizemann. Super war's!

DOG dürften die einzige Band sein, die ich bisher drei Mal und in drei verschiedenen Venues nur in Stuttgart gesehen habe...(Juha West, Club Zentral, Wizemann)

Jetzt The Ocean. Von denen kenne ich tatsächlich bewußt nix. Aber das Bier schmeckt, das FreeWifi funzt, also bleib ich einfach noch was... :feierei:
 
Moin,

wird einer der Mitlesenden am 04.04. in der Rofa aufschlagen?

Europe Under Black Death Metal Fire 2019:
SUFFOCATION
BELPHEGOR
GOD DETHRONED
NORDJEVEL
DARKRISE

Einlass 18.00h / Beginn 18.30

Ich werds wohl nicht zur ersten Band schaffen da ich donnerstags immer bis 18 Uhr arbeiten muss und dann selbst ohne Stau ne gute Stunde bis LB brauche.
Werde aber auf jeden Fall kommen, mich interessieren eigentlich eh nur die Holländer wirklich, bei denen werd ich aber vermutlich komplett ausrasten....
 
Da bin ich noch am Überlegen, prinzipiell würd ich auch nur wegen God Dethroned hingehen. Der Rest interessiert mich kaum. Wie ist's mit euch @Late Metal und @Roland_Deschain?
Muss auch überlegen. Prinzipiell gehen mir diese Tourpackages mit 5 Bands die dann alle nur ganz kurz spielen auf den Sack. Bin mir nicht sicher ob ich die Zeit und Kohle für 30 bis 45min God Dethroned investieren will. Suffocation würde ich mir vielleicht auch noch geben, auch ohne Mullen (wer ist da jetzt eigentlich am Mikro?). Werde ich spontan kurz vorher entscheiden.
 
Es scheint sich ja heraus zu kristallisieren, dass alle nur wegen Holland kommen würden :):top:

Also ich entscheid's auch spontan, tendiere aber momentan schon zum Hingehen!
 
Zurück
Oben Unten