Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Gerne! Wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht. ;)

Endlich mal dran gedacht:
DSC_2388.jpg


DSC_2392.jpg


DSC_2385.jpg
 
Meine Frau hätte such wahnsinnig über ein wytch hazel shirt gefreut. Nu kann man online nur ein 3fachNeon shirt ordern + CD die wir schon haben. Schade
 
Meine Frau hätte such wahnsinnig über ein wytch hazel shirt gefreut. Nu kann man online nur ein 3fachNeon shirt ordern + CD die wir schon haben. Schade

Bin die Tage auch mal im Shop gewesen, hätte mir gerne ein Shirt geordert, aber da is es eher mau an der Front. Die scheinen wohl nicht zurückgekommen zu sein...
Naja, vielleicht dann ein anderes Mal.

@El Guerrero
Ihr hattet auch nix in 3XL am Start in Hamburg, stellenweise meine ich sogar maximal XL gesehen zu haben. Ihr wollt doch nicht, dass ich mir was an der Nieren hole, wegen des ständigen bauchfrei Rumrennens, oder? ;)
 
Es gab auch XXL , von dieser seltsamen Firma deren Namen mir nicht einfällt auf die Schnelle. Sol irgendwas glaub ich. Fallen total klein aus. XL hätte mir von denen nicht gepasst
 
Es gab auch XXL , von dieser seltsamen Firma deren Namen mir nicht einfällt auf die Schnelle. Sol irgendwas glaub ich. Fallen total klein aus. XL hätte mir von denen nicht gepasst

3XL von Gildan sitzt momentan super. Vielleicht bekomm ich meine Astra(l)körper irgendwann auch wieder in XXL rein, aber dann sitzen die jetzt gemütlich, gammligen 4XL Shirts nicht mehr.. Ein Teufelskreis...
 
Die Screamer Setlist ist leider nicht vollständig... Die Jungs haben zusätzlich am Ende noch "Rock Bottom" und "Screamer" gezockt, und ohne ersteres hätte ich die auch nicht von der Bühne gelassen. ;)

Davon abgegesehen sind das alles sehr schöne Auffrischungen der Erinnerungen an die offiziellen Teile dieses denkwürdigen Wochenendes. :feierei:
Hab' ich ergänzt. Danke!
 
Den haben sie auf der Bühne gebracht?

200.webp
Jau, der stand allerdings wie auch der Song "Screamer" nicht auf der regulären Setlist.

Der Song wurde aber ja mehrfach, unter anderem auch von mir, lautstark gefordert, und somit war es nur konsequent von den Jungs, den dann noch dranzuhängen.

Für mich gehört der Song zu einem Screamer Auftritt einfach dazu. :jubel:
 
Zurück
Oben Unten