Die schlechtesten Bandfotos aller Zeiten

Hehe, mir is nur mittlerweile eingefallen, daset meine physiklehrerin war, nicht mathe....ändert aber nix an der tatsache, dass ich lieber bon in frauenkleidern gehabt hätte, der mir die welt der physik erklärt :)

MPG you know? ;)
 
892_photo.jpg
 
Von wann ist das Foto? Noch vor "Herzeleid"?
Die ungeschickten Misfits- und Laibach-Kopieversuche sind jedoch ganz ganz großes Trashkino! :verehr:

Nö, das ist RAMMSTEIN minus Till und plus Marylin Manson.
War ein Fernsehauftritt zu irgendeinem Award 2010 oder 2011 (glaube ich) auf dem dieses Gespann "The beautiful people" in einer schauderlichen Version dargeboten hat. Brrrr, mir läuft es gerade kalt den Rücken runter.:D
 
Nö, das ist RAMMSTEIN minus Till und plus Marylin Manson.
War ein Fernsehauftritt zu irgendeinem Award 2010 oder 2011 (glaube ich) auf dem dieses Gespann "The beautiful people" in einer schauderlichen Version dargeboten hat. Brrrr, mir läuft es gerade kalt den Rücken runter.:D
WTF, das sind doch erfahrene Showhasen, warum lassen die sich so schlecht fotografieren und veröffentlichen das dann auch noch? Das ist ja nicht mal JUZ-Niveau.

Habe mal in einer Band gespielt, auf einmal brauchten wir ein Foto für eine richtige Publikation, es musste alles ganz schnell gehen, wir also auf den schmuddeligen Hinterhof gestellt, zwischen Mülltonnen und Autos, irgendeinem Typen den Fotoapparat in die Hand gedrückt, es lagen ein paar Schaufeln und Besen herum, geil, kann man wie ein Arbeiter tun, Oberkörper frei, aber nur die Dicken, Klick! Das wurde dann wirklich zehntausendfach gedruckt, furchtbar. Aber das Rammstein-Bild ist trotzdem schlimmer.
 
Zurück
Oben Unten