Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Der mobile Weihnachtsmarkt aus Australien.
Ach Gott, ja... Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können, aber dieses skurille Bild, was sich mir da bot, nachdem ich noch völlig fertig von Matterhorn aus dem MarX kam, habe ich wohl verdrängt.

Musikalisch fand ich die selbst erlebten letzten beiden Songs sogar wirklich mehr als amtlich, aber das Outfit der Dame... Neee, neee, neee. o_O

Schade, dass man von offenbar durchaus tauglicher Musik mit sowas ablenken muss, statt sich einfach als Band auf die Bühne zu stellen und zu rocken.

Heutzutage sind Image und Außenwirkung wohl wirklich mehr wert als ehrlicher Bühnenschweiß. :hmmja:
 
Ach Gott, ja... Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können, aber dieses skurille Bild, was sich mir da bot, nachdem ich noch völlig fertig von Matterhorn aus dem MarX kam, habe ich wohl verdrängt.

Musikalisch fand ich die selbst erlebten letzten beiden Songs sogar wirklich mehr als amtlich, aber das Outfit der Dame... Neee, neee, neee. o_O

Schade, dass man von offenbar durchaus tauglicher Musik mit sowas ablenken muss, statt sich einfach als Band auf die Bühne zu stellen und zu rocken.

Heutzutage sind Image und Außenwirkung wohl wirklich mehr wert als ehrlicher Bühnenschweiß. :hmmja:

Nein, @Guardian , in den überwiegenden Fällen nicht.

Und wenn, dann werden sie schnell als Windeier festgestellt - wenn sie denn solche sind.

Der Pups meines Vorredners ist in diesem Zusammenhang zu vernachlässigen.
 
Hi Leute! Wer stand denn bei UJR um 0:21h direkt neben @Vinylian in der ersten Reihe? War das wer von hier? wurde glaube ich angestupst, sollte ein Foto machen. Hab ich, will ich aber hier nicht einfach posten. Zwei Herren mit Tränen in den Augen und eine blonde Dame. Ausdrucksstarkes Foto.
 
Hi Leute! Wer stand denn bei UJR um 0:21h direkt neben @Vinylian in der ersten Reihe? War das wer von hier? wurde glaube ich angestupst, sollte ein Foto machen. Hab ich, will ich aber hier nicht einfach posten. Zwei Herren mit Tränen in den Augen und eine blonde Dame. Ausdrucksstarkes Foto.

Die Rechts (aus Fotografensicht Links) von Vinylian waren nicht aus dem Forum. Die waren nur Links und oder 1 Schritt dahinter.

Die Blonde Dame hatte zuvor noch ne Schweißübertragung von Jarvis erhalten , als dieser Im Fotograben war und Sie sich um ihn geworfen hatt :top:.
 
Was den persönlichen Sieger des Festivals angeht, gehe ich hundertprozentig d'accord! :)


@Dogro Das hast Du ganz PHANTASTISCH gemacht! Besonders die Ausführungen zu Night Demon und Lichter Uschi stechen heraus :top:
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an, schöner Bericht!! Auch wenn mein Festivalsieger ob der unerwarteten Intensität Essenz, gefolgt von NPF, Sanhedrin und Mgła waren, ich aber MC eben nicht gesehen hab, very well done.
 
Hi Leute! Wer stand denn bei UJR um 0:21h direkt neben @Vinylian in der ersten Reihe? War das wer von hier? wurde glaube ich angestupst, sollte ein Foto machen. Hab ich, will ich aber hier nicht einfach posten. Zwei Herren mit Tränen in den Augen und eine blonde Dame. Ausdrucksstarkes Foto.
Links von @Vinylian wäre einfacher gewesen. ;)

Einer der von Dir genannten Herren hat am Ende noch eine Setlist bekommen, und als ich ihn fragte, ob ich ein Foto davon machen darf, hat er das erst überhaupt nicht realisiert, weil er wirklich richtig am heulen war.

Für den Mann schien an dem Abend ein sehr großer Traum in Erfüllung gegangen zu sein, denn der wirkte einfach unglaublich gerührt und glücklich.
 
Einer der von Dir genannten Herren hat am Ende noch eine Setlist bekommen, und als ich ihn fragte, ob ich ein Foto davon machen darf, hat er das erst überhaupt nicht realisiert, weil er wirklich richtig am heulen war.

Für den Mann schien an dem Abend ein sehr großer Traum in Erfüllung gegangen zu sein, denn der wirkte einfach unglaublich gerührt und glücklich.
Ja, um so schöner, wenn er dieses rührende Foto noch als Erinnerung mitnehmen könnte. Nun ja, vielleicht suche ich ihn mal über die Datenkrake Facebook.
 
Links von @Vinylian wäre einfacher gewesen. ;)

Einer der von Dir genannten Herren hat am Ende noch eine Setlist bekommen, und als ich ihn fragte, ob ich ein Foto davon machen darf, hat er das erst überhaupt nicht realisiert, weil er wirklich richtig am heulen war.

Für den Mann schien an dem Abend ein sehr großer Traum in Erfüllung gegangen zu sein, denn der wirkte einfach unglaublich gerührt und glücklich.

Dass war der Typ der vom Soundmensch die Setlist bekommen hat oder?

Der Kumpel hat mich noch gefragt ob ich ein Foto von Ihm und seinem Kumpel machen kann.
Haben jetzt immerhin eins, auch wenns kein so tolles in Action Foto wie von @beschissen ist :)
 
Zurück
Oben Unten