Sanhedrin & Gatekeeper A Shadow over Europa (Mrz. 2019)

Also hier war nur das Problem, dass ich nach Sanhedrin nicht mehr Gatekeeper sehen wollte, sondern nochmal Sanhedrin. Obwohl mir 'East of Sun' gut gefällt, aber ganz ehrlich hätte ich JP lieber mit jeder seiner anderen Bands auf der Bühne. Vor allem wenn sie gegen so eine Konkurrenz punkten wollen.

@The Witcher war ich wohl nicht ganz allein mit meiner Meinung, oder? Tut mir Leid dass ich dann woanders hängengeblieben bin, hätt gern noch mit euch zu Ende getratscht! Lustigen Kumpel hattest du mit, soll ich mal ein paar BM-Empfehlungen aus diesem Jahrtausend schicken? :D
 
Also hier war nur das Problem, dass ich nach Sanhedrin nicht mehr Gatekeeper sehen wollte, sondern nochmal Sanhedrin. Obwohl mir 'East of Sun' gut gefällt, aber ganz ehrlich hätte ich JP lieber mit jeder seiner anderen Bands auf der Bühne. Vor allem wenn sie gegen so eine Konkurrenz punkten wollen.

@The Witcher war ich wohl nicht ganz allein mit meiner Meinung, oder? Tut mir Leid dass ich dann woanders hängengeblieben bin, hätt gern noch mit euch zu Ende getratscht! Lustigen Kumpel hattest du mit, soll ich mal ein paar BM-Empfehlungen aus diesem Jahrtausend schicken? :D

Nein, mit der Meinung warst Du nicht allein! Ich war ja ausschliesslich wegen Sanhedrin dort und die haben mich nicht enttäuscht!!

Macht nix, wir werden uns sicher noch öfters über den Weg laufen. Da wird sich sicher noch mal die Chance auf ein Bierchen ergeben! ;)
Haha...ja das ist ein lustiger Kumpel. Treffend formuliert! :D Der verfolgt das aktuelle Geschehen nicht so ganz! Geht auch schon auf die 50 zu...!
 
@Roland_Deschain & @Thenervetattoo : Wünsch euch viel Spass, ist halt nicht meine Mucke, da geh ich lieber angeln :D.

Schlimm genug das ich Sonntag zu Doro eingeladen wurde, das wird richtig hardcore für mich....
smiley_emoticons_flucht.gif
 
Zurück
Oben Unten