UP THE HAMMERS, Athen, Griechenland, 6 + 7 März 2015

Ach ja............. :hmmja:
Naxos (die Königin der Kykladen) war 17 (!) Jahre lang meine zweite Heimat.

STO KALO´!


Aber mit dem Tsipouro habe ich mich nie anfreunden können. Hier steht seit 20 Jahre 1 Flasche, deren fehlender Inhalt, ausschließlich auf Verdunstung zurück zuführen ist...
Dann schon eher 1, 2, 3, oder 4 kleine Ouzaki ;)
 
Ach ja............. :hmmja:
Naxos (die Königin der Kykladen) war 17 (!) Jahre lang meine zweite Heimat.
Ich kann deine Faszination verstehen, nach den ersten Stunden gefällt es mir hier auch schon sehr. Um diese Zeit ist die Ruhe gegenüber Santorin eine Wonne (wobei ich auf letzterer auch einge schöne Orte in Einsamkeit genießen konnte - trotzdem stark touristisch und gar nicht auszumalen, wie es dort in der Hauptsaison zugehen muss...).
Falls du Vorschläge hast, wo man nach einer Besteigung des Zas in Filoti, Halki oder Naxos-Stadt urig speisen kann, immer her damit!

Oft an den gleichen Ort zu reisen ist nicht mein Ding (Festivals ausgenommen), aber auch bei zwei Dutzend vorherigen Besuchen von Hellas schaffe ich es erst jetzt zum ersten Mal in dieses hübsche Eckchen der zentralen Ägäis, irre.

Aber mit dem Tsipouro habe ich mich nie anfreunden können. Hier steht seit 20 Jahre 1 Flasche, deren fehlender Inhalt, ausschließlich auf Verdunstung zurück zuführen ist...
Dann schon eher 1, 2, 3, oder 4 kleine Ouzaki ;)
Lustig, den Begriff оυζακι hat die eine Verkäuferin an meinem Flughafenkiosk auch zu ihrer Kollegin gesagt, als ich mein Tsipourofläschchen gekauft habe, zusammen mit dem Wort αλκοολικός...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werden ja schonmal einige Forennasen da sein. Freue mich. Ich hoffe, dass wir uns sehen werden.
Wir kommen zu dritt am Mittwoch an und werden schauen, dass wir für Donnerstag eine schöne Tour organisiert bekommen und soweit möglich Abends zum Warm Up auflaufen.
Vorfreude auf die Stadt und das Festival ist bei uns dreien riesengroß. Das Samstag Billing ist Killer! Der Freitag kann sich mit Armored Saint (Yessss!), Eternal Champion und Iron Angel aber auch mehr als sehen lassen. :)
 
Chic war's.:)
Vier Tage haben dann aber doch ganz schön geschafft...;)

Wie war denn die Resonanz zu Mega Colossus im Rahmen der Warm-Up-Show? Dass die Band ein weiteres Mal überirdisch war, setze ich einfach mal als gegeben voraus... Und noch so nebenbei: Ich habe schon durchaus schlimmere Kombinationen aus Usernamen und Avatar hier erlebt. Willkommen im Forum! :)
 
Wie war denn die Resonanz zu Mega Colossus im Rahmen der Warm-Up-Show? Dass die Band ein weiteres Mal überirdisch war, setze ich einfach mal als gegeben voraus... Und noch so nebenbei: Ich habe schon durchaus schlimmere Kombinationen aus Usernamen und Avatar hier erlebt. Willkommen im Forum! :)
Danke!:)
MC kamen nicht so gut an wie auf dem HoH, wo ich sie zuvor gesehen habe. Allerdings waren die Reaktionen mMn allgemein nicht allzu dolle an dem Abend. MC hatten halt schon einige Fans vor der Bühne, die aber wohl überwiegend aus Deutschland waren, wie gefühlt die Hälfte der Leute vor Ort...:D
Der Gig selbst war wieder spitze, wenn auch mit 40 Minuten sehr kurz. Die Jungs sind erst morgens in Berlin abgeflogen und waren nach 2 Wochen kreuz und quer durch Mitteleuropa auch bissl platt. So gab es von mir nur Note 1 anstatt 1+. ;)
Allerdings haben MC ihr Merch auch noch beim UtH selbst am 2. Tag vertickern können und da waren dann fast alle Shirt weg, wie es jedenfalls aussah. Müssen also schon noch dem einen oder anderen gefallen haben.:)

Beste Band des UtH übrigens Armored Saint mit einem fantastischen Gig!:verehr::verehr::verehr:
 
Danke!:)
MC kamen nicht so gut an wie auf dem HoH, wo ich sie zuvor gesehen habe. Allerdings waren die Reaktionen mMn allgemein nicht allzu dolle an dem Abend. MC hatten halt schon einige Fans vor der Bühne, die aber wohl überwiegend aus Deutschland waren, wie gefühlt die Hälfte der Leute vor Ort...:D
Der Gig selbst war wieder spitze, wenn auch mit 40 Minuten sehr kurz. Die Jungs sind erst morgens in Berlin abgeflogen und waren nach 2 Wochen kreuz und quer durch Mitteleuropa auch bissl platt. So gab es von mir nur Note 1 anstatt 1+. ;)
Allerdings haben MC ihr Merch auch noch beim UtH selbst am 2. Tag vertickern können und da waren dann fast alle Shirt weg, wie es jedenfalls aussah. Müssen also schon noch dem einen oder anderen gefallen haben.:)

Beste Band des UtH übrigens Armored Saint mit einem fantastischen Gig!:verehr::verehr::verehr:

Ah, okay. Ich hätte der Band zum Abschluss ihrer Tour natürlich einen Triumphzug analog des Auftakts beim HoH gegönnt. Aber trotzdem gut zu hören, dass MC insgesamt gut angekommen sind. Dass die Jungs so ein bisschen auf der letzten Rille liefen, schimmerte schon beim Auftritt in Marburg (zwei Tage vor Athen) durch - da bedurfte das Spielen der allerletzen Zugaben auch erst einiger Überredungskunst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Athen war klasse. Bestimmt nicht unser letzter Besuch dort bei den Griechen!! Toller Club, tolle Leute (Einheimische wie Gäste aus 30 Ländern), tolle Bands, tolle Stadt. A weekend to remember :D:D

Warmup-Show war ebenfalls gut.
Hach, schee isch's gwea :top:
 
Wie war denn die Resonanz zu Mega Colossus im Rahmen der Warm-Up-Show? Dass die Band ein weiteres Mal überirdisch war, setze ich einfach mal als gegeben voraus...

Der Auftritt von MC war tatsächlich knorke - wie übrigens auch ihr ganzes sonstiges Auftreten: Ständig präsent und den Fans gegenüber sehr herzlich und zugewandt. Aber sie hatten halt als zweite Band der Warm-up Show einen eher ungünstigen Slot erwischt.
Gleiches gilt übrigens für Sanhedrin. Die waren als Opener am Samstag auch etwas verschenkt.
 
Zurück
Oben Unten