Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

Ja, ist nur 1x pro Woche ein Reiz, aber der ist dann quasi "so richtig" ;) Übrigens hatte ich damals auch irgendwann Schulterprobleme, die sich aber aufgelöst haben, nachdem ich vom Eisen auf Bodyweightübungen umgestiegen bin... Just sayin' :D :D Sorry, will damit nicht nerven, aber ich bin nach wie vor so angetan davon, was meinem seinem Körper ohne Hanteln/Maschinen "antun" kann ;)
und du gehst nie ohne akkurate Trainingsgeräte aus dem Haus... gefällt mir aber auch sehr gut. :top:
 
Kann sich eine übermäßige Einnahme von legalen Aufbauprepperaten, allen Vorran diese Testo Booster, auf die Menschliche Psyche auswirken? Gibt es dazu Studien?
 
Öhm wohl pflanzliche stereoidalkanoide.
Steigert wohl die Testosteronproduktion.
Hast du mal einen link zum genutzten Präparat ?

Edit.: Phhhiu ... mal testo booster gegoogelt und in allen Ergebnissen auf der ersten Seite sind zumindest 2-5 Pflanzenextrakte drin, denen eine potenzsteigernde Wirkung nachgesagt wird. Also, ja klar will man das ja scheinbar .... aber dann in Kombination mit phytoöstrogenen (klar auch alles nur Vorstufen vom Testosteron) und Happy Feeling - Vitaminen (B1, D3 usw.), nebenbei noch nen bisschen Transmitter fürs Nervensystem (Asparagin) ... und irgendwo am Ende wachsen die Boobies und die Milch schiesst ein, weil der Bokshornklee zuschlägt.

Also, ja ... ich würde mich nicht wundern, wenn die psychoaktiv sind ... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot_2019-03-23bnkqz.png

So mein sport Programm für heute erledigt:top:
 
Aaaaaach, geil... Endlich wieder im Wald zu sporteln tat so dermaßen gut. Habe nun auch mal (Turn) Ringe mitgenommen und dort an der "Affenleiter" befestigt. War in den letzten Jahren nicht so gut möglich, weil ich die hier Zuhause an ner umst. zu erreichenden Stelle festgemacht habe und dann halt immer ohne in den Wald bin. Aber, hahaaaa :acute:, mittlerweile habe ich ein zweites Paar Ringe. Nun ja, auf jeden Fall hat es unfassbar gebockt quasi wieder mit der Nase im Waldboden zu hängen und klare, kühle Sonnenluft um mich zu haben. So gerne ich auch Zuhause trainiere - im Wald ist es einfach um Längen toller! :jubel:
So, und darauf gibts jetzt erstmal ein famoses, gigantisches Frühstück mit selbstgeb. Brötchen, Rührei und allem Schnickschnack :)
 
screenshot_2019-03-24j4ke6.png


Heute hab ich den Hausberg endlich mal wieder gerockt , am härtesten war das enge Zeitfenster heute Morgen. Und zwei Stück Schokokuchen waren auch eines zuviel :D
Hab versucht oft über 150 Puls zu bleiben,am Anstieg natürlich kein Problem. Und zwei Mountainbiker zu überholen und abzuhängen ist immer gut fürs Ego. Spannend immer was das Shuffle ausspuckt,beim King hab ich mir vorgestellt ein Hund renne hinter mir her und will mir inne Eier kneifen,schneller Rennen ! Als ich wieder unten war kam punktgenau Mark Shelton und ich spürte das warme Blut in den Waden :) Hoffentlich kommt bald ne APP die genau weiss welches Lied ich gerade brauche.

Haut rein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag war bestes MTB Wetter, der Waldboden noch teilweise morastig. Dafür, dass ich nach dem Winter die erste größere Runde gedreht habe, fühlen sich die Beine heute verdammt gut an. War ohne Messgeräte unterwegs, aber laut nachträglicher Routenplanung waren es knapp 45 km und 800-900 Höhemeter. Ein guter Mix aus Straßen, Waldwegen, Singletrails und Radwegen an überfüllten Fluss/Seeufern. Alles unter zwei Stunden. Zwischendurch bin ich auch durch das Revier von Downhillbikern gefahren. Die Sprünge hab ich ausgelassen.
 
Die beste Anschaffung der letzten Jahre ist mein Rudergerät. Inzwischen schaffe ich problemlos 45 m bei einer sehr hohen Intensität. Von Knopfloch 1 konnte ich nach 2,5 Monaten auf 4 wechseln. Und - viel wichtiger - ich gehe wieder “gerader“ (auf Grund einer OP bin ich etwas schief geworden). Kurzum: Für mich viel effizienter als mein Crosstrainer.
 
o_O uff... morgens kann ich nicht! Außer auf Festivals mit Hotel, da habe ich Ruhe. Es sollte mir also eigentlich entgegenkommen, daß ich die Seenrunde dies Jahr nachts fahre. So nicht lang schnacken, noch schnell eine Stunde auf der Rolle vor der Arbeit!
 
Wow,das mal ne Uhrzeit . War dann ein Nüchternlauf,oder ? Und dann 25km,Hut ab !

Bin auch um 6 aufgestanden,zum Frühstücken,sonst kann ich nicht so weit/lange oder gar nen Berg hoch laufen.

Nö, nüchtern wäre ich nach 10 km eingebrochen. Habe mir vorher meinen Joghurt mit Banane und Haferflocken genehmigt. Ich bin grundsätzlich ein Morgensportler, da bin ich noch voller Energie. :D
 
Heute morgen (nüchtern, bis auf nen 3/4 Liter Buttermilch und Multisaft) 20 km Laufen in exakto 97:00 min.. Ok, null Höhenmeter, weil auf dem Laufband... meine Freilaufsaison fängt erst im April an.
Bin bei 12,0 kmh losgelaufen, bei 12,8 kmh gefinisht. Macht bei leicht ungleichmäßiger Steigerung 12,37 kmh (= 04:50 min/km.) im Schnitt. Mensch, war das Band danach schweineheiß...
Leute, so ein wenig stolz bin ich schon auf mich:)
 
Heute morgen (nüchtern, bis auf nen 3/4 Liter Buttermilch und Multisaft) 20 km Laufen in exakto 97:00 min.. Ok, null Höhenmeter, weil auf dem Laufband... meine Freilaufsaison fängt erst im April an.
Bin bei 12,0 kmh losgelaufen, bei 12,8 kmh gefinisht. Macht bei leicht ungleichmäßiger Steigerung 12,37 kmh (= 04:50 min/km.) im Schnitt. Mensch, war das Band danach schweineheiß...
Leute, so ein wenig stolz bin ich schon auf mich:)

Und das bist du absolut zurecht! 20 Kilometer ist schon echt ne Hausnummer! Ich bin im Leben noch nicht mehr als 10 Kilometer am Stuck gelaufen.
 
Zurück
Oben Unten