Sabire - Gates Ajar

Falsches Artwork. Kauf abgeblasen :D

Good things come to those who wait ...

abc1.jpg


Erstverkauf der LP jedenfalls am KIT, soviel ließen sie schon durchblicken.
 
Nachdem mich gefühlt 90% der neuen "alt klingenden" Bands leider meist trotz Offenheit dafür nicht wirklich kriegen, hat es hier geklappt. Höre gerade rein und bin direkt geflasht. Kann gerade noch nicht sagen, ob das schnell verpufft, aber aktuell - also noch während des ersten Hörens - finde ich es völlig super!

applaussnkwh.gif
 
Ich war jetzt ewig net mehr im Forum und die Band bläst mich so weg, das ich es hier verweigen muss.

Absolut geiler Scheiss.
Warte sehnsüchtig auf dasa Vinyl auf NO REMORSE (?)

Vielleicht mal mit nem passenden Shirt und nicht so ein hippesker Kackpatch wie beim Tape.
 
Nur der Neugier halber: Da ich vorbestellt hatte und ich Bestätigungs-emails bzw. Versandbestätigungen nur in englischer Sprache erhielt und ich kein Impressum auf deren Seite finden konnte - kommen Ropes & Bones hier aus Deutschland (lt. Metal-Archives) oder aus einem anderen Land? Online findet man kaum Informationen über das Label...
 
Nur der Neugier halber: Da ich vorbestellt hatte und ich Bestätigungs-emails bzw. Versandbestätigungen nur in englischer Sprache erhielt und ich kein Impressum auf deren Seite finden konnte - kommen Ropes & Bones hier aus Deutschland (lt. Metal-Archives) oder aus einem anderen Land? Online findet man kaum Informationen über das Label...


Eben grad im Briefkasten herausgefischt! Rope & Bones kommen aus Aschaffenburg...:D
Toller Service! Tolle Aufmachung - inkl. 2 Postkarten + 2 Sticker :top:
 
Wer damit liebäugelt das Tape zu erstehen - erst mal Finger weg! Ist n Mastering Fehler, das Ding ist bei - 15 DB (sehr leise) gemastert, was zur Folge hat das man die Anlage mega aufreißen muß. Rauschen galore... Ich hoffe da wird nachgebessert. Ich hab es hier liegen... kann man sich nicht anhören so. Aufmachung und Mucke ist top...
 
Wer damit liebäugelt das Tape zu erstehen - erst mal Finger weg! Ist n Mastering Fehler, das Ding ist bei - 15 DB (sehr leise) gemastert, was zur Folge hat das man die Anlage mega aufreißen muß. Rauschen galore... Ich hoffe da wird nachgebessert. Ich hab es hier liegen... kann man sich nicht anhören so. Aufmachung und Mucke ist top...

Das kann ich so eigentlich nicht bestätigen - das Tape klingt vom Lautstärkepegel ähnlich wie vergleichsweise Studio MCs (unter dem Köpfhörer hätte mir dies bestimmt auffallen müssen) - kann aber nur von meinem Tape ausgehen...
Meld' Dich einfach mal bei ropes & bones und schildere o.g. Fehler.
 
Habe das Tape gerade mal im direkten Vergleich mit dem neuen Magic Circle Vinyl gehört (immer wieder hin und her geschaltet). Es ist minimal leiser aufgenommen und der Gesamtsound ist viel flacher. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass es sich um eine Demoaufnahme handelt. Alles wurde von einem Musiker allein aufgenommen, wahrscheinlich zuhause.
 
Zurück
Oben Unten