Kabarett / Kleinkunst / Comedy u.ä.

War gestern zum 3x beim Malmsheimer, diesmal mit einem älterne Programm Flieg Fisch, lies und gesunde! oder: Glück, wo ist Dein Stachel?

War wie immer absolut großartig. Live ist der Mann nochmal eine Klasse besser.
 
  • Like
Reaktionen: StN
Ich persönlich bin ja großer Fan der neuen Anstalt mit Uthoff/von Wagner (in der letzten Folge sogar mal live dabei gewesen). Ansonsten auch super ist der bereits erwähnte Marc-Uwe Kling, nicht nur die Känguru-Chroniken, dessen Lieder sind auch großartig.

Und natürlich die Klassiker: Schramm und Hildebrandt. Pispers geht auch gut, und den Pufpaf mag ich eigentlich auch. Priol hat imho in letzter Zeit deutlich nachgelassen.
 
Am Anfang von Comedy Central gabs so ne show namens Kagar trift den Nagel oder so ähnlich.
Da gabs immer das hier.


total genial.
 
Sarah Hakenberg, auch vor längerem bei Egersdörfer in der Nürnberger Comedy Lounge auf AEG gesehen. Sehr gutes Programm damals von ihr und der Song hatte was.
 
Vom guten Marc-Uwe Kling und seinem Känguru kann ich auch nicht genug bekommen, auch die Sachen die er mit der Lesedüne macht find ich klasse.
Außerdem sehr gut und äußerst sympathisch finde ich Tobi Katze:
 
Achja: Bemerkenswert, auf welch großartigem konzeptionellen Niveau Die Anstalt in der kurzen Zeit nach Priol angelangt ist.

Ich persönlich bin ja großer Fan der neuen Anstalt mit Uthoff/von Wagner (in der letzten Folge sogar mal live dabei gewesen).
Jau, die Anstalt mit den beiden ist echt super geworden. Schön, dass der Hysterie um Griechenland, GDL und Russland dort was entgegengesetzt wird.
 
Zurück
Oben Unten