Arch Enemy

Band wurde in Schweden gegründet, bestand immer aus Schweden bzw. Europäern, bis auf Nick Cordle der da mal 2 Jahre gespielt hat. Und bis auf die Sängerin und Loomis, die beide aber auch noch nicht so lange dabei sind (und Loomis ist leider Gottes eine absolute Verschwendung für diese Gurkentruppe) war's schon immer eine schwedische bzw. europäische Band. Alles Andere wäre Erbsenzählerei!!!
Aber wie gesagt: ich meinte eigentlich Black Earth, nicht Arch Enemy ;)
 
Nein!!! Arch Enemy gehören in die Mülltonne der Musikgeschichte!
Und Scheiß hab ich @wrm eigentlich noch nie abfeiern sehen. Da ist schon immer ziemlich brauchbares Zeug! Hab da schon unheimlich viel geiles Zeug durch ihn kennengelernt
Bis auf eine Band die mir da nicht zusagt. @wrm weiß welche ich meine, s. HOH-Thread, die letzten Posts;)
Du hältst dich also für denjenigen der Entscheidet was auf den Müllhaufen der Musik Geschichte landet und was nicht...............das ist Lächerlich
 
Arch Enemy sind toll
Arch Enemy sind nicht toll
Arch Enemy waren mal toll
Arch Enemy waren nie toll
Arch Enemy sollen hier touren
Arch Enemy sollen hier gar nimmer touren
Arch Enemy gehören zu Europa
Arch Enemy gehören nicht zu Europa...

Hier geht´s ja zu wie im britischen Parlament...

Man merkt, dass das Metal-Jahr 2019 noch ein bisschen schleppend angelaufen ist. Da bleibt offenbar viel Zeit für derlei Gefasel im Arch Enemy Thread ;)
 
Albi vor, noch ein Tor! Weiß gar nicht, was hier so schlimm ist?
Der Thread und seine Posts passen hervorragend zur Musik der Band. Höre ich "inhaltslos"?! Egal, hört mehr Liiva!
Würd ich ja gerne. Aber der Kerl und seine Kapelle haben es sich ja in den Kopf gesetzt, nur im Land meines Arbeitgebers zu touren. Howdy-san nicht erfreut sein.
 
Zurück
Oben Unten