Messa (Scarlet Doom, Italien)

und im Mai auf Europatour, falls es jemand noch nicht gesehen hat. \o/

50283470_1138893116265246_4881120737223507968_n.jpg
 
Das Konzert in HH scheint wohl irgendwie nicht stattzufinden. Weder auf der Venue-Homepage noch auf der Facebook-Seite von Messa ist diesbezüglich was zu finden. Sehr ärgerlich das wäre.
Ja, Hamburg hat ein Sternchen am Plakat und ist daher wohl ohne Messa. Berlin zu weit? Wäre ein Sonntag.

Messa ist eine der wenigen Bands, die einem hier im tiefen Süden das Gefühl gibt, privilegiert zu sein. Heuer Linz, letztes Jahr zweimal Ljubljana (wenn auch einmal davon mit erkälteter Sara).
 
Ja, Hamburg hat ein Sternchen am Plakat und ist daher wohl ohne Messa. Berlin zu weit? Wäre ein Sonntag.

Messa ist eine der wenigen Bands, die einem hier im tiefen Süden das Gefühl gibt, privilegiert zu sein. Heuer Linz, letztes Jahr zweimal Ljubljana (wenn auch einmal davon mit erkälteter Sara).

Stimmt, den Stern hatte ich völlig übersehen. Wer lesen kann und so...augenscheinlich findet aber das komplette Konzert nicht statt. Weiß der Geier, wieso...Puuh, Berlin am Sonntag. Ich kann mich ja hier in Hamburg sonntags schon kaum für Konzerte aufraffen...
 
Messa ist eine der wenigen Bands, die einem hier im tiefen Süden das Gefühl gibt, privilegiert zu sein. Heuer Linz, letztes Jahr zweimal Ljubljana (wenn auch einmal davon mit erkälteter Sara).
Im nicht ganz so tiefen Süden ist dafür tote Hose, nix mit München oder wenigstens Nürnberg...
 
Da outen sich die Ösis...wobei Ljubljana ja schon mehr bei mir ums Eck also wirklich tiefster Süden des Sprachraums ist :D
 
Mir blutet das Herz. Ich denk schon über n Städtetrip mit Konzertbesuch irgendwohin nach. Müsste nur schauen wo das in den derzeit extrem straffen Terminplan passt.
 
Muss ich mir Dich jetzt im blutbespritzten Unterhemd vorstellen, den Baseballschläger gerade in die Ecke zurückgestellt habend? :)

Feine Sache jedenfalls - viel Spaß!

:D Hehe...wer hat solche Fantasien nicht schon mal gehabt? Klingt gut. Ich überlege mir einen entsprechenden Auftritt...:cool:
 
Am 02.05. Sabbath Assembly & Messa in meinem Lieblingsclub in Mannheim. Ich bin echt gespannt, wie Messa live sind. Habe da große Erwartungen.
 
“Tout is over! Thank you so much to Sabbath Assembly (official), Dead Pig Entertainment, Daniel MaldeTesta, Federico Floriani and especially to all the people who attended our shows around Europe. We're heading back to Italy with great memories. See you very soon. Messa“

Von der offiziellen fb-Seite.

Ähm, und der Gig heute abend in Hamburg? o_O

Edit: ok, findet jetzt wohl doch ohne Messa statt, aber mit Sabbath Assembly. Was für ein ewiges Hickhack...
 
“Tout is over! Thank you so much to Sabbath Assembly (official), Dead Pig Entertainment, Daniel MaldeTesta, Federico Floriani and especially to all the people who attended our shows around Europe. We're heading back to Italy with great memories. See you very soon. Messa“

Von der offiziellen fb-Seite.

Ähm, und der Gig heute abend in Hamburg? o_O

Der ist ohne Messa, das Tourposter hat da n Sternchen.
 
Zurück
Oben Unten