Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Beste Stelle war die wo Ernie Mgla gefragt hat was sie denn beiflusst hat und die nur ganz Stumpf die Band Groza, ich feier den Joke gerade so hart

Scheisse, das muss ich mir unbedingt anschauen (bin grad auf Arbeit, kein Ton).
"Leider" Groza letzte Woche verpasst, die touren ja dieses Jahr echt viel, aber als die in Mörlenbach waren war ich aufm Braincrusher (und das def. zurecht, ganz nebenbei bemerkt :top:).
Angehört hab ich mir von denen noch nix, wurden mir aber schon mehrmals von verschiedenen Leuten als dreiste Kopie ohne jede eigene Idee beschrieben.... :D
 
Scheisse, das muss ich mir unbedingt anschauen (bin grad auf Arbeit, kein Ton).
"Leider" Groza letzte Woche verpasst, die touren ja dieses Jahr echt viel, aber als die in Mörlenbach waren war ich aufm Braincrusher (und das def. zurecht, ganz nebenbei bemerkt :top:).
Angehört hab ich mir von denen noch nix, wurden mir aber schon mehrmals von verschiedenen Leuten als Kopie ohne jede eigene Idee beschrieben.... :D
Er erzählt die Situation leider nur nach, ich wäre so gerne dabei gewesen :hmmja:
 
Weils ja eigentlich hier rein gehört.....:D
Sehr schön, ruft auch noch mal einige gute Szenen in mir wach, die ich aus Versehen vergessen hatte!
Meistens ist das wohl besser, wenn keiner mitfilmt, in dem Fall habe ich mich aber scheinbar ganz "vernünftig" benommen, das kann man dann später mal seinen Kindern zeigen! :D
 
Interessant, wie anders man Auftritte wahr- bzw. aufnimmt (s. z.B. Essenz, die für mich der Freitag.Winner waren mit ihrer ultra intensiven Show). Ich entdecke jetzt auch bei den Neptunern viel mehr von etwa Coven als von AC/DC und Motörhead. Aber das ist ja das Schöne am Fachsimpeln über die BESTE Sache der Welt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten