Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Bin mal gespannt wann der Stream weitergeht.
Ich hab jetzt nicht alles geguckt, immer mal so sporadisch aber genau im richtigen Moment als sie den Trailer gezeigt haben:feierei:
Außer heute Abend und morgen Abend komme ich das restliche WE sowieso nicht mehr zum Stream gucken.
 
@Einsiedler96 scheint immer eine andere URL zu sein wenn man auf deinen Link zm Stream weiter oben klickt?!? Weil ich hatte das Youtube-Fenster aufgelassen aber da tat sich ja dann nix mehr...
Geht also ja doch weiter....
 
Teaser lässt mich nach der VIII Katastrophe erstaunlich kalt. Der Anfang sieht wie ein Fanfilm aus.
Positiv:
Lando, die Medallie aus A New Hope, die Überreste des zweiten Todessterns.
Ansonsten geh ich diesmal mit der geringesten Erwartung überhaupt, die ich jemals an einen SW Film hatte, daran. Und sollte da wirklich Palpatine am Lachen sein, ist das für mich das ideenloseste überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teaser lässt mich nach der VIII Katastrophe erstaunlich kalt. Der Anfang sieht wie ein Fanfilm aus.
Positiv:
Lando, die Medallie aus A New Hope, die Überreste des zweiten Todessterns.
Ansonsten geh ich diesmal mit der geringesten Erwartung überhaupt, die ich jemals an einen SW Film hatte, daran. Und sollte da wirklich Palpatine am Lachen sein, ist das für mich das ideenloseste überhaupt.
This.
Aufgewärmte ROTJ Formel incoming.

Sandplanet am Anfang, Todesstern, Imperator Reveal, bei der einen Szene sieht man nen Wald (Endor...), Lando im Falken...

Mein Augenrollen kennt keine Grenzen.

Und was soll der Titel? Mega Spoiler oder noch schnell was aus dem Arsch gezogen?
 
Teaser lässt mich nach der VIII Katastrophe erstaunlich kalt. Der Anfang sieht wie ein Fanfilm aus.
Positiv:
Lando, die Medallie aus A New Hope, die Überreste des zweiten Todessterns.
Ansonsten geh ich diesmal mit der geringesten Erwartung überhaupt, die ich jemals an einen SW Film hatte, daran. Und sollte da wirklich Palpatine am Lachen sein, ist das für mich das ideenloseste überhaupt.

In mehreren neuen Kanonbüchern wird angedeutet, dass Palpatine weiterhin (über seinen Tod hinaus) die Zügel in der Hand hatte.
Wenn es so jommt, dass er die ganze Zeit über - wie auch immer - doe graue Eminenz im Hintergrund war fände ich das nur passend für den Abschluss der Skywalker-saga.
 
Zurück
Oben Unten