Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Hach ich bin einfach zu begeistern. Scheiß auf Episode 8, der Imperator ist wieder da. Endlich wieder jemand mit Präsenz und kein Schrumpelopa.
 
Ich liebe Star Wars, bekenne mich voll zur klassischen Trilogie, mag vieles an den Prequels und stehe total auf die aktuellen Filme!

Vorfreude auf 'The Rise Of Skywalker': ON

Spekulation zum Trailer:


Anakin Skywalker steuert den Advanced Tie und nimmt Rey "per Anhalter" mit, um gemeinsame Sache zu machen!
 
Ein cleverer Schachzug von Abrams den Palpatine zurück ins Boot zu holen.
Ich befürchte jedoch daß er wieder so ein Retro Ding macht mit Endor, Todesstern usw., ähnlich wie bei Episode 7( was absolut langweilig wäre)

Der Titel lässt auch viel Raum für Spekulationen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie jemand schon schrieb: Episode 8 hat viel in mir zerstört :thumbsdown: und der Trailer lies mich eher emotionslos zurück. Gut, ich gebe zu, beim Auftauchen des Titels habe ich trotzdem ein wenig Entenpelle bekommen. Mal schauen, wie Abrams das hinkriegen will, dass ich nochmal begeistert aus einem Star Wars-Film komme :D "The Rise of Skywalker" also... hm, wieviele (im Film) lebendige Skywalker gibt's noch? Eine. Es sei denn, sie machen Rey doch noch zu Lukes Tochter.
 
Ich überlege echt, den diesmal einfach zu boykottieren...

Wird mir schwerer fallen, wenns so weit ist, einfach um mitreden zu können, aber ansonsten reizt mich das irgendwie nicht sonderlich.
 
Rey: Das Outfit ist 50% Leia und 50% Padme, dazu noch die im Trailer gezeigte Umarmung mit Leia... das müsste schon wirklich mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht irgendwas bedeuten würde!

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass "Skywalker" in Episode IX wörtlich zu verstehen sein wird.
 
solange keine seekühe mehr gemolken werden, soll mir alles recht sein.

der abrams macht auf jeden fall einen 100% besseren job als der durchgeknallte johnson. imperator würde vom kanon her wieder ein wenig sinn ergeben, besser als so halbgar ein-/und ausgeführte bösewichte der letzten 2 filme. alles in allem, trailer gefällt und für dezember bin ich jetzt schon dezent gespannt. schlimmer als 8 kann es eh nie wieder werden (hoffentlich).
 
Wie gestern schon angemerkt, hatte ich beim Trailer echt Gänsehaut. Trotzdem hab ich nach dem Episode 8-Debakel echt Angst...:hmmja:
Und ich hoffe auch inständig, dass es nicht auch noch ein Episode 6-Remake wird!
 
Es ist wie immer seit Episode I: ich bin nach dem Kinobesuch ein wenig traurig und enttäuscht.
Ein neuer Trailer erscheint: ich habe Vorfreude und bin aufgeregt.
Der Film kommt ins Kino: ich gehe direkt am Startwochenende ins Kino.

Ich lese hier hier mit und schmunzel mir einen. Denn alle, alle, alle werden sich den Film natürlich angucken. Und wir alle werden wieder wie Kinder in den Kinositzen mitfiebern, wenn direkt nach dem Lucas Film-Logo das typische Star Wars-Gefühl eintritt.

Das schafft nur dieser eine Franchise:jubel:
 
Nur das es z.B. bei Episode 8 danach auch gleich wieder abgeflaut ist:hmmja:
Ich fand ihn nicht so schlecht wie er gerne bewertet wird. Meine Wut auf die kindergerechte Episode I als ich 1999 aus dem Kino rausgestiefelt bin ist eh nicht mehr zu toppen:) Wir "Älteren" sind geprägt von der ursprünglichen Trilogie - daran wird in 100 Jahren nix mehr ran kommen. Das ist wie mit Motörhead:D:D
 
Ich fand ihn nicht so schlecht wie er gerne bewertet wird. Meine Wut auf die kindergerechte Episode I als ich 1999 aus dem Kino rausgestiefelt bin ist eh nicht mehr zu toppen:) Wir "Älteren" sind geprägt von der ursprünglichen Trilogie - daran wird in 100 Jahren nix mehr ran kommen. Das ist wie mit Motörhead:D:D
Ich weiß nicht wie alt du bist aber natürlich bin auch ich mit meinen knapp 36 Jahren absolut von der ursprünglichen Trilogie geprägt;)
 
Ich fand ihn nicht so schlecht wie er gerne bewertet wird. Meine Wut auf die kindergerechte Episode I als ich 1999 aus dem Kino rausgestiefelt bin ist eh nicht mehr zu toppen:) Wir "Älteren" sind geprägt von der ursprünglichen Trilogie - daran wird in 100 Jahren nix mehr ran kommen. Das ist wie mit Motörhead:D:D
Bin ich bei Dir, weil's mir damals genau so ging.
Trailer super, nach dem Film dachte ich, die wollen mich verarschen. Ich hätt niemals gedacht, dass das noch unterboten werden könnte. Aber genau das hat VIII geschafft.
Dennoch, und vollkommen unabhängig vom Glück, mit der Otiginaltrilogie aufgewachsen zu sein, muss man einfach das komplett sinnlose Drehbuch von VIII erkennen und was hier fabriziert wurde. Visuell ist alles super, und ich sehe auch davon ab, dass zT ganze Dialoge oder Szenen von det OT übernommen wurden. Aber der Rest ist einfach nur panne und ich verstehe hier Hamill total, der mit der Charakterentwicklung Null zufrieden war. Plus, und das zeigt das Bonusmaterial der BluRay, es heisst nicht DIE sondern DER letzte Jedi, wie Johnson Hamill selbst sagt.
Egal, VIII ist Geschichte und Rotz. IX kann nur besser werden.
Oder???

PS. Und mir fehlt diese scheiss FOX Fanfare bevor es losgeht. Das hat immer für mich dazugehört.
 
Zurück
Oben Unten