Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

das komplett sinnlose Drehbuch von VIII
Stimmt. Aber es tat mir beim Gucken nicht beinahe körperlich weh. Ergo für mich: E VII - E I 1:0

IX kann nur besser werden.
Hope so, too:top::)

Nein. Nicht alle. Eine kleine ostwestfälische Bastion wird standhalten.
Pfff... die Prominenz mal wieder... ist an den Gerüchten, Du verhandelst bereits die Filmrechte des Konzerts Deines Lebens eigentlich etwas dran?





:D:D:D:feierei:
 
Ich habe heute mit den Kindern Das Erwachen Der Macht geguckt und war wieder sehr angetan von dem Film.
Ist halt komplett für die Fans der klassischen Trilogie gemacht.

Ich hatte viel Spaß!
 
Es ist wie immer seit Episode I: ich bin nach dem Kinobesuch ein wenig traurig und enttäuscht.
Ein neuer Trailer erscheint: ich habe Vorfreude und bin aufgeregt.
Der Film kommt ins Kino: ich gehe direkt am Startwochenende ins Kino.

Ich lese hier hier mit und schmunzel mir einen. Denn alle, alle, alle werden sich den Film natürlich angucken. Und wir alle werden wieder wie Kinder in den Kinositzen mitfiebern, wenn direkt nach dem Lucas Film-Logo das typische Star Wars-Gefühl eintritt.

Das schafft nur dieser eine Franchise:jubel:
Ich geb dir recht, wir motzen und rennen doch ins Kino.
 
Nein, wie soll das funktionieren?
Ich könnte mit Darth Vader und Palpatine als Brüderpaar eigentlich gut vorstellen. War bestimmt in der Kindheit lustig, wenn der ältere Bruder Darth mit dem Laserschwert immer den Arsch versohlt hat. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob die beiden sich an Karneval als Sturmtruppler verkleidet haben...
 
57328062_2108083695975923_3614618032199958528_n.jpg
 
So, hab mir den TROS Teaser nochmal genauer angeschaut.
Denke, es ist wie immer Zeit, für meine persönlichen Vorhersehungen:

- Es IST Palpatine, der da lacht. Keine Ahnung warum oder wieso, aber er ist es
- Es sind die Überreste des 2 Todessterns auf Endor, was in direkter Verbindung zum Imperator steht. Irgendwas wird hier gesucht und gefunden.
- Wüstenplanet = Tatooine. Hier begann Alles und hier endet es auch. Oder es ist Lothal aus REBELS.
- Die kurze A-Wing Szene sieht für mich nach Bespin aus, daher auch der Schwenk zu Lando im Falken.
-Lando trägt übrigens das gleiche Hemd wie im SOLO Prequel.
-Anfangszene ist nicht Kylo's TIE Fighter. Der hier hat ein rundes Cockpit. Von daher tippe ich entweder auf nen Generellen oder, wegen der leicht roten Farbe, einer von der imperialen Garde.
- Mit."Rise Of Skywalker" ist nicht Luke gemeint. Und ich glaub auch nicht Rey

Mehr wenns den richtigen Trailer gibt
 
Ach so, und der Falke hat wieder seine runde Schüssel, Bitches!
Die hat sicher Lando spendiert. Hat sie ja auch kaputt gemacht :D

Mir ist bewusst, dass Abrams hier massive Schadensbegrenzung betreibt aber bis auf die depperte Slow-Mo, finde ich den Trailer wirklich grandios. Beim Lachen hatte ich Gänsehaut.

Die Trümmer des zweiten Todessterns ebenfalls toll. Könnte auch der Heimatplanet von Endor sein, oder natürlich Endor selber. Oder es ist der erste Todesstern (unglaubwürdig)

Bezüge zur OT müssen natürlich sein und finde ich gut. Ich denke er wird aus den Fehlern der 2 Vorgänger gelernt haben. Episode 7 (gut, aber zuviel Remake was er auch zugab), Episode 8 (kompletter Bullshit was er durch die Blume ebenfalls zugab).

Eine einigermaßen frische Geschichte mit Vertrautem mixen wäre die einzige Möglichkeit die ganze Karre einigermaßen unfallfrei über die Ziellinie zu eiern. Ich bin jedenfalls mehr als neugierig.
 
Zurück
Oben Unten