GRAND MAGUS - Eier wie Kanonenkugeln

Da kann ich mich beim Zuhören mühen wie ich will. Das ist und bleibt absolutes Mittelmaß! Und die Refrains bei beiden neuen Stücken sind gar keine. Fertig!
 
Na, der neue Song hat zumindest gereicht, mich daran zu erinnern wie sehr ich JB's Stimme mag. Vielleicht mach ich mal wieder ne Magus-Session. Wenn meine Freundin weg ist, sie hasst Baritone wie der Teufel das Weihwasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der zweite Song ist ja mal um einiges "besser" - zumindest gefällt er besser.
Der Wolf God hat mich einfach nicht so richtig gepackt ...

Der zweite hingegen (gerade noch im Auto gehört) weiß echt zu gefallen :)
 
Mal sehen. Heute mal wieder die Wolf's Return gehört. Leider wird das neue Album nicht in dieser Art und Weise sein.
Das +/- Review im neuen Deaf Forever zeigt jedenfalls, dass man sich über die neue Platte streiten kann. Nach dem bisher gehörten bin ich bis jetzt eher auf der pro als auf der Kontra Seite. Gespannt bin ich auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
„A Hall Clad in Gold“ ist seit gestern online und Lothar Hausfeld feiert den ja im GM Interview total ab. Ich dachte mir wie bei Wolf God, dass GM wohl wirklich alles schon gesagt haben, inzwischen geht mir WG aber echt gut rein und AHCIG wächst auch.
Ich freu mich inzwischen wieder auf das Album...
 
Ich hab' ein schwieriges Verhältnis zu der Band. "Iron Will" fand und finde ich noch immer eines der geilsten Alben dieser Richtung, mit fetter Produktion und wirklich heavy Songs. Irgendwie langweilen mich aber sowohl die älteren als auch die neueren Platten nur noch. Obwohl sie objektiv gesehen wohl nicht gross anders sind.
 
Zurück
Oben Unten