Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Die hat sicher Lando spendiert. Hat sie ja auch kaputt gemacht :D

Mir ist bewusst, dass Abrams hier massive Schadensbegrenzung betreibt aber bis auf die depperte Slow-Mo, finde ich den Trailer wirklich grandios. Beim Lachen hatte ich Gänsehaut.

Die Trümmer des zweiten Todessterns ebenfalls toll. Könnte auch der Heimatplanet von Endor sein, oder natürlich Endor selber. Oder es ist der erste Todesstern (unglaubwürdig)

Bezüge zur OT müssen natürlich sein und finde ich gut. Ich denke er wird aus den Fehlern der 2 Vorgänger gelernt haben. Episode 7 (gut, aber zuviel Remake was er auch zugab), Episode 8 (kompletter Bullshit was er durch die Blume ebenfalls zugab).

Eine einigermaßen frische Geschichte mit Vertrautem mixen wäre die einzige Möglichkeit die ganze Karre einigermaßen unfallfrei über die Ziellinie zu eiern. Ich bin jedenfalls mehr als neugierig.
Der Heimatplanet von Endor IST Endor. Das andere war der Waldmond von Endor :D
 
Eine einigermaßen frische Geschichte mit Vertrautem mixen wäre die einzige Möglichkeit die ganze Karre einigermaßen unfallfrei über die Ziellinie zu eiern. Ich bin jedenfalls mehr als neugierig.
Wird nicht passieren denn:
Abrams ist der völlig falsche Mann für diesen Job.
Nennt mir doch einen sehr guten Film von dem..
 
Generell finde ich mega, dass Palpatine sein Comeback feiert (wie auch immer J.J. das erklären möchte...), denke aber auch, dass der Film ein Kniefall zu RotJ sein wird (ähnlich wie Episode VII zu IV). Die Überreste des Todesstern werden mit Sicherheit auf Endor liegen, was uns wieder zu den Ewoks bringt...
 
Da gibts nur nix. Der Sanktuariummond war der gröste Mond. Die Anderen waren laut SW Lexikon nur Felsblöcke.
Kann natürlich sein, wie auch bei den EWOK Filmen, da doch mehr sein könnte als nur Wald.
Endor muss ja nicht der einzige Planet des Systems sein. Ich meinte jetzt nicht die Monde sondern sowas wie Erde -> Jupiter
 
Mal im ernst, Lucas hätte nicht an disney verkaufen sollen.ich denke das war ein fehler

Lucas hat genug Mist verzapft. Die hätten sich an die Essenz des ursprünglichen EU halten sollen und unter all den tollen Geschichten sich die Rosinen rauspicken müssen, statt einfach ohne Konzept drauf los zu filmen.
Erben des Imperiums usw.

Die Stand Alone Filme waren beide super bis unterhaltsam. Über den weiteren weg wird Episode 9 entscheiden. Ich hoffe nur Johnson darf sein Trilogie nicht machen.
 
Mal im ernst, Lucas hätte nicht an disney verkaufen sollen.ich denke das war ein fehler
Selbst Lucas hatte keinen Überblick mehr über sein eigenes Universum. Der original Canon bot genug Stoff für viele Gute potentielle Filme.
Disney gehts nur um Kohle, egal wie die Filme auch sein mögen. Da wird einem Nixkönner wie Johnson eine neue Trilogie versprochen, während SOLO schon vor der Premiere schlechtgeredet wird.
Und anstatt jetzt SHADOWS OF THE EMPIRE nachzuschieben, worauf die Fans seit 20 Jahren warten, schaue ich mit Skepsis auf das, was da noch kommen wird
 
Kurze Vermutung:
Kylo ist n Skywalker und wird sich am Ende natürlich doch der Guten Seite zuwenden. Daher dann der Titel.
 
Zurück
Oben Unten