Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Lucas hat genug Mist verzapft. Die hätten sich an die Essenz des ursprünglichen EU halten sollen und unter all den tollen Geschichten sich die Rosinen rauspicken müssen, statt einfach ohne Konzept drauf los zu filmen.
Erben des Imperiums usw.

Die Stand Alone Filme waren beide super bis unterhaltsam. Über den weiteren weg wird Episode 9 entscheiden. Ich hoffe nur Johnson darf sein Trilogie nicht machen.
Ich dachte die Got - macher machen die neue Trilogie?
 
WTF, darf jetzt jeder mal dran und sich am stark verletzten Franchise vergehen?

Also Johnson kann doch nur ein schlechter Witz sein. Und die GoT-Macher? Da hätte ich auch kein gutes Gefühl, denn das letzte, was ich in Star Wars sehen will sind übertriebene Gewalt-und Sexszenen...
 
Wie behämmert das wäre wenn der blöde Imperator noch leben würde nachdem er zwei mal explodiert ist. Als Machtgeist OK, alles Andere wäre lächerlich.
 
Das Footage von "The Mandalorian" sieht aber wahnsinnig gut aus. Carl Weathers, viel Modellarbeit, 5 Jahre nach ROTJ. Die Chance Überreste des Imperiums UND Jedi Ritter zu sehen ist gut.
 
Verstehe nicht warum man nichtmal ne komplett andere Zeitebene des SW Universums beleuchtet. Alles spielt sich immer nur innerhalb der Skywalker Saga. Das is doch lame.
 
Teaser hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, aber schon Lust auf mehr gemacht. Mal den Trailer ansich abwarten.

Die Rückkehr des Imperators kommt auf der einen Seite überraschend, auf der anderen dann aber wieder auch nicht. Nach VIII musste ja ein Antagonist gefunden werden... jemand neues einzuführen, welcher in 2,5 Std(?) aufgebaut werden müsste und ihn dann wieder einzureißen wäre wohl nich so toll.

Aber wie man ihn nutzen wird.... in welcher Rolle letztlich und wie man das ganze (einigermaßen) glaubhaft begründen will, stellt für mich ja schon den eigentlichen Witz des Films dar. Da interessiert mich die Geschichten um Rey und Kylo deutlich weniger.

Letztens erst wieder VIII gesehen und ja, was soll man noch sagen... der Film hat bestimmt ein paar echt gut gemachte Szenen - aber dann auch wieder total dämliche. Dann noch der Klamauk... Humor wäre ja nicht mal das Problem, sondern dieser unsägliche Klamauk.
 
Da interessiert mich die Geschichten um Rey und Kylo deutlich weniger.

Das ist ja nochmal so extrem das Ding. Gerade Rey zieht für mich diese Triologie ziemlich stark herunter. Dieser Charakter ist einfach durch und durch uninteressant und hatte keinerlei Entwicklung. Da wurde einfach ein essentieller Teil der Heros Journey komplett weggelassen. Darum lässt mich dieser achso epische Sprung im Teaser völlig kalt.
 
Zurück
Oben Unten