IDLE HANDS - Feb./Mrz. 2019 sowie Apr./Mai 2019

Das ist auf der Altenessener Str. - die Unterführung ist als Dauerparkplatz allerdings nicht zu empfehlen - diesen Anblick konnten wir zuletzt genießen, als Metalbörse im Turock war:

doc73y38afdkk0ihv999cq-MASTER.jpg



Abends kann man, mit etwas Glück, aber manchmal sogar direkt vor Yeah Records kostenfrei parken.

Das Auto fasziniert mich jedes Mal. Irgendwann ist da bestimmt ein Loch drin. So wie das Efeuhaus mit dem alten Auto am Dom.
 
Besten Dank. Neben Idle Hands freue ich mich allerdings auch bärig auf Midnight. Der Typ hat bei aller Assigkeit ein super Gespür für Melodien. Wird wahrscheinlich kurz und schmerzhaft. :jubel:
Ich wünsche euch einen geilen Abend!
Falls ihr zufällig die Idle Hands Menschen ansprechen solltet, fragt mal lieb nach, ob ich die neue Platte bestellen soll (VÖ 10.05.), oder ob die bereits am 03.05. in Osnabrück auf dem Merchtisch liegen wird! Danke :*
 
Ich wünsche euch einen geilen Abend!
Falls ihr zufällig die Idle Hands Menschen ansprechen solltet, fragt mal lieb nach, ob ich die neue Platte bestellen soll (VÖ 10.05.), oder ob die bereits am 03.05. in Osnabrück auf dem Merchtisch liegen wird! Danke :*
Eine meiner leichten Aufgaben ;) Ich klär das gleich am Merchtisch. :top:
 
Hiiiii!

Ich habe zwei Karten zu verschenken für das Idle Hands / Midnight-Konzert heute abend im Essener Turock.
Kann nicht und @Restless_Breed auch nicht. Aufgrund der Kurzfristigkeit verschenke ich sie gern. Es handelt sich um E-Tickets von Eventim. D.h. ich kann diese per Mail zusenden und diejenige / derjenige kann sie sich dann ausdrucken und nutzen. Sind nicht personengebunden.

Bei Interesse bitte PM und Angabe, ob eins oder alle beide. First come, first served.
 
Hiiiii!

Ich habe zwei Karten zu verschenken für das Idle Hands / Midnight-Konzert heute abend im Essener Turock.
Kann nicht und @Restless_Breed auch nicht. Aufgrund der Kurzfristigkeit verschenke ich sie gern. Es handelt sich um E-Tickets von Eventim. D.h. ich kann diese per Mail zusenden und diejenige / derjenige kann sie sich dann ausdrucken und nutzen. Sind nicht personengebunden.

Bei Interesse bitte PM und Angabe, ob eins oder alle beide. First come, first served.


schade
 
Zurück
Oben Unten