IDLE HANDS - Feb./Mrz. 2019 sowie Apr./Mai 2019

Ich wünsche euch einen geilen Abend!
Falls ihr zufällig die Idle Hands Menschen ansprechen solltet, fragt mal lieb nach, ob ich die neue Platte bestellen soll (VÖ 10.05.), oder ob die bereits am 03.05. in Osnabrück auf dem Merchtisch liegen wird! Danke :*
Die neue CD haben die Jungs im Gepäck. Vinyl leider nicht. Erscheint am 10.05.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Moin.
Heretic sind mit ihrem Metal-Punk ein guter Opener für Midnight, Idle Hands mit Ihrem Metal Wave Mischmasch fallen etwas aus dem Raster, gefallen mir aber heute am besten.
Midnight habe ich von hinten gehört, da ich zu klein bin und nicht über die anderen grossen Leute gucken kann, gibt es zu Midnight keine Bilder.

Heretic:
IMG-5428.jpg
IMG-5435.jpg
IMG-5444.jpg
 
Ich mecker mal auf hohem Niveau. Idle Hands waren mir etwas zu laut und haben die Songs etwas zu schnell runter geknüppelt. Aber die werden groß, beim nächsten Mal verkaufen die den Laden alleine aus. Die neue CD habe ich mitgenommen gefiel gestern Abend schon gut, heute mal konzentriert hören.
Midnight waren Abriß pur. Sehr geile
Show,mehr kann ich da gar nicht sagen Habe die gefeiert ohne Ende und der Rest vom Publikum auch.
 
Zurück
Oben Unten