Accept - Solinger Stahl

Es gibt tatsächlich ein paar Sachen die ich übel finde. Zum Beispiel das was ich bisher von der neuen VIRGIN STEELE gehört habe. Oder LEAVES EYES, Liv Kristine allgemein, auch das was mit ATROCITY oder Alex Krull zu tun hat. CREMATORY finde ich auch panne.
Dabei haben Atrocity echt mal ganz gut angefangen. Aber die haben irgendwo ne Anleitung für die perfekte Selbstdemontage gefunden und diese akribisch Punkt für Punkt umgesetzt.
 
Back to the roots.

Hat den George Young geschrieben, oder Alexander Young, oder George Alexander?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustiger Threadtitel. Aktuelles Album ist ja schon Blödsinn. Aber auch noch das letzte?? Wieso nicht gleich die komplette Disko in den Threadtitel? Das wäre doch mal was!
 
Was mich gerade ein wenig ärgert, das ist, dass bei YouTube inoffizielle Uploads kaum mehr als solche zu erkennen sind.

Das Video taucht unter obigem Link mit dem Tag "ACCEPT (OFFIZIELLER KÜNSTLERKANAL)" auf. Wollte schon eine News bei uns dazu bringen und den Stream einbinden, als ich dann doch noch gesehen habe "provided to you by Believe SAS", was mich dann skeptisch werden ließ. Dann auf den klickbaren Link zur YT-Künstlerseite, und da taucht der Stream eben nicht auf.

Finde das irgendwie doch ziemlich bescheiden, mit wie wenig Sorgfalt dort gearbeitet wird. Was die Forderungen der Rechteinhaber nach mehr Copyright-Schutz dann doch irgendwie nachvollziehbar macht, ohne dass ich die aktuellen Gesetzgebungsinitiativen deshalb gut heißen würde.
 
Die Puristenforderung ist ja seit jeher, dass ein Threadtitel in den Spartenforen stets nur den Bandnamen enthalten solle.
Reicht ja auch völlig aus. Dazu wird der Threadtitel ja fast nirgends gepflegt. Vorletztes bzw. vorvorletztes Album drin, wen störts? Ergo: Keiner schaut drauf. Also reicht doch der Bandname. Außerdem, wen es interessiert der weiß eh was aktuell ansteht.
 
Zurück
Oben Unten