Game Of Thrones

Die muss ja jünger sein als Sansa, die ist doch gerade mal so 15/16... In Königsmund sagt sie zu Cersei ja sie wäre 13. Und dit ist ja mal nicht ganz so lange her.
 
Klappt aber nicht wirklich, wenn Sansa in S3 erst geschlechtsreif wird und trotzdem zwei Jahre älter sein soll.
 
Fand die Szene auch etwas weird, aber irgendwie passt der Dialog auch ganz gut zum Charakter, den Arya über die Staffeln hinweg entwickelt hat.

Ich bin gespannt, wer nächste Folge alles stirbt und denke auch, dass ich ganz gut vorbereitet bin. Diejenigen, die in Folge 2 bereits ihre Zukunftspläne geschmiedet haben, sind bestimmt als Erste dran :D
 
Finde die Serie jetzt nicht soooo pralle wie viele andere, aber in Staffel 1 fand ich es sehr erfrischend, dass fast immer die gestorben sind, von denen man dachte, dass sie eine tragende Rolle in der Serie spielen würden :D
 
Bin ja kein Experte, aber mein Eindruck der Serienwelt war, daß es da kein Schutzalter gibt. Warum also so eine alberne Diskussion?
 
Versteh die ganze Aufregung auch nicht. Arya ist doch kein kleines Kind mehr, wie in etlichen Kommentare zu lesen ist. Das hat schon gepasst. ;)

Ich erwarte mir jetzt von der dritten Folge schon so einiges. Die Folge werden ein paar wahrscheinlich nicht überleben.
 
Das Arya noch ein kleines Kind ist und Sex hat.

Ach so. Davon hab ich nix mitgekommen. Nur diese Altersdiskussion hier im Thread. Und die ist ja nicht gerade besonders aufgeregt.
nichtsweiss.gif
 
Ach so. Davon hab ich nix mitgekommen. Nur diese Altersdiskussion hier im Thread. Und die ist ja nicht gerade besonders aufgeregt.
nichtsweiss.gif

Tja gibt halt eh nicht viel zu diskutieren. Laut Facebook und YT Kommentaren sehen ein paar Leute deren kleine Schwester in Arya. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten