Solstice (UK)

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Spätestens seit 2002 wissen wir, dass Cans auch Kultbands kann. Warlord haben weder vorher noch nachher so cool nach Wacken geklungen.
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Spätestens seit 2002 wissen wir, dass Cans auch Kultbands kann. Warlord haben weder vorher noch nachher so cool nach Wacken geklungen.

Ich find ehrlich gesagt auch die ersten Hammerfall Scheiben richtig geil. Cans ist n super Sänger mit ner Stimme mit absolutem Wiedererkennungswert. Bei Solstice würde er jetzt nicht wirklich passen, aber generell ist an dem Mann nix auszusetzen.
 
Da würde Chris de Burgh entschiedenen Einspruch erheben.

Don't pay the Ferry, man. Oder so.
Ohne Scheiß und doppelten Blödelboden. Klar ist das abstrus, aber so eine Konstellation Bryan Ferry oder Iggy Pop bei einem Act wie Solstice für ein Konzert, ich fände das sehr spannend. Musik ist Kunstform. Dafür stehen diese beiden Sänger und die Band, warum also nicht?
 
Ohne Scheiß und doppelten Blödelboden. Klar ist das abstrus, aber so eine Konstellation Bryan Ferry oder Iggy Pop bei einem Act wie Solstice für ein Konzert, ich fände das sehr spannend. Musik ist Kunstform. Dafür stehen diese beiden Sänger und die Band, warum also nicht?
Bei Bryan Ferry könnte ich mir eine Zusammenarbeit aufgrund seines frühen musikalischen Hintergrundes und seiner stimmlichen Variabilität tatsächlich vorstellen. Bei Iggy Pop bekomme ich gerade noch keine Vorstellung zustande.
 
oder Semino Rossi... das würde argentinischen Flair in den Solstice Sound bringen
 
3MZw4BP.png


nix für dich @King Elvis ???

Ach ist das alles schade...........


Bock hätte ich, aber glaube das mit dem Proben wäre etwas schwierig...
 
Oder mal kurz bei Fodde anrufen, ob er nebenbei Bock hat, bei Solstice zu singen?
Deathmaster von Dommsword wäre auch ´ne gute Wahl, genauso wie Jake Rogers, Brian Balich oder Vanni Ceni von Wotan.
 
Zurück
Oben Unten