Opeth Tour 2019

Quallus

Deaf Dealer
58384093_10157251768668410_8542166515489701888_n.jpg
 
Wiesbaden!

In den vergangenen Jahren war das immer eine der besten Livebands. Ich hoffe sie gehen weiterhin weit in die Vergangenheit zurück, was die Songauswahl betrifft.
 
Ich werde in Nürnberg dabei sein und auf dem Hammer of Doom Freitag verzichten. Samstag geht es dann in der Posthalle weiter.
 
Aufm Vienna Metal Meeting waren sie sehr stark. Haben nur leider viel zu kurz gespielt, da 25 Minuten mit Soundcheck (oder was auch immer das sein sollte) draufging. Freu mich dennoch auf die Tour.
 
Oha! The Vintage Caravan! Finde ich ab Konserve nicht überwältigend, aber live sind die jungen, sympathischen Isländer immer ein grosser Spass... Eventuell muss ich jetzt doch nach Zürich fahren. :)
 
Zurück
Oben Unten