Solstice (UK)

Der Auftritt war wirklich überragend! Für mich zusammen mit Aria, Sortilege und Sacred Rite das Highlight des Festivals. War das erste mal, dass ich sie mit Felipe live gesehen hab, und mich hat er komplett überzeugt. Stimmlich passt er super in die Band und er hat auf der Bühne halt auch eine großartige Ausstrahlung mit unglaublich viel Power und Leidenschaft.
 
Gerade bei YT gestöbert: Auch als Paul-Fanboy muss ich zugeben, dass Felipe einen Killerauftritt hingelegt hat. Wäre grandios, wenn man ihn künftig häufiger mit Solstice sehen könnte. Das passt perfekt.
 
Wobei mir Paul beim Up The Hammers / letztes Jahr in Schottland noch nen Tick besser gefallen hat, weil etwas weniger "Leid", dafür nen Tick mehr Epik/ Pathos in der Stimme.
 
Das sind halt irgendwie auch verschiedene (Solstice) Welten. Ich mag den schwereren Sound sehr gerne und präferiere den auch Abseits von Solstice.
Trotzdem ist die New Dark Age ein Monument, auch wenn vor allem der Gesang mehr in Richtung Minnesang geht, if you know what I mean.
Irgendwie haben es Solstice immer geschafft, den passenden Sänger für den jeweiligen Sound zu finden
 
Das sind halt irgendwie auch verschiedene (Solstice) Welten. Ich mag den schwereren Sound sehr gerne und präferiere den auch Abseits von Solstice.
Trotzdem ist die New Dark Age ein Monument, auch wenn vor allem der Gesang mehr in Richtung Minnesang geht, if you know what I mean.
Irgendwie haben es Solstice immer geschafft, den passenden Sänger für den jeweiligen Sound zu finden

Da ist was dran!
Abseits von Solstice mag ich es auch heavy, aber Solstice fand ich diese Leichtigkeit immer so besonders.
 
Zurück
Oben Unten