Lord Vicar [Neues Album: The Black Powder]

Bin sehr gespannt! LORD VICAR sind nach wie vor sträflichst unterbewertet, daran änderte auch die etwas introvertierte Gates Of Flesh nichts. Wobei ich die Platte nicht viel schlechter als ihre Vorgänger fand, sie schien nur etwas untergegangen zu sein. "Birth of Wine", "Green Man", "Breaking the Circle", "Woman Out of Snow" höre ich immer noch regelmäßig. ORODRUIN sollten sich also nicht zu sicher sein, was die Besteigung des Doom-Throns 2019 angeht!
 
Merch:

54520117_513604795833278_8243681363752910848_o.jpg
 
Ich dachte das letzte Album wäre sehr gut gewesen, was für ein Narr war ich da wohl. Der erste Durchgang war einfach nur fantastisch. Mir fehlen gerade echt die Worte..............

Natürlich wird die Zeit zeigen...... ach was das ist einfach Untergangsgeil :D :D

PS: ich entschuldige mich mal für den sehr wirren Post, aber ich bin gerade wirklich buff.
 
Zurück
Oben Unten